Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Slider-316
ok hab doch mal reingehört.
geil dass The Shield seine Idee war Breites Grinsen

Ehrlich? Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Slider-316
ok hab doch mal reingehört.
geil dass The Shield seine Idee war Breites Grinsen

Ehrlich? Breites Grinsen

Ja^^ Man wollte erst Punk in ein Stable mit Big Show und Bryan werfen,das passte Punk nicht. Vince fragte ihn an wen er sonst dachte und er nannte Ambrose,Rollins und Ohno/Hero. Triple H( und/oder Vince) schlug statt Ohno den noch damals als Leakee bekannten Typen vor und tada....The Shield ;)
Big show hätte da niemals rein gepasst Doof zeigt einmal mehr, dass das not so creative team keinen Plan hat help
Wobei ich bei Punk auch immer etwas skeptisch bin, ob alles so stimmt, was er so erzählt - und ich bin Punk-Fan.
Zitat:Original von Zar
Wobei ich bei Punk auch immer etwas skeptisch bin, ob alles so stimmt, was er so erzählt - und ich bin Punk-Fan.

Da er in dem Interview auch selbstkritisch war, gehe ich schon davon aus, das "vieles" der Wahrheit entspricht.

wenn man aber bedenkt, das selbst ein Orton bei Punk nachfragen muss, war mit den Zusatzchecks ist und sich nicht traut bei den Chefs nachzufragen, frage ich mich wie das Backstage da wohl wirklich abgeht :pfeif:
Zitat:Original von Zar

Die Stelle mit der Staphylokokkeninfektion und der Missachtung jener wurde auch quasi 1:1 von Hardcore Holly geschildert im übrigen
Wahnsinn wie fahrlässig man mit der Gesundheit der Wrestler umgeht
Zitat:Echt unglaublich, dass er die WWE-Ärzte das Ding da am Rücken nicht identifiziert haben. Missstände pur...
Es gibt unzaehlige Geschichten dazu wie schlecht WWE Aerzte sind. Da wundert mich nichts.

Ansonsten zu Punk`s Aussage:
Zitat:- Punk nannte Ryback einen Steroid Guy und beschuldigte ihn durch seine gefährliche,unsaubere In Ring Art 20 Jahre seines Lebens geklaut zu haben.
Mit der Grundaussage hat er natuerlich Recht, Ryback ist ein Steroid Guy der extrem lazy ist, ich nenne ihn nicht umsonst der Ahmed Johnson des PG Era.
-Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das WWE plant alle Raw Shows bei denen Brock Lesnar auftritt hauptsaechlich um den aktuellen WWE Champion aufzubauen. Auch bei Wrestlemania 31 wuerde der Fokus auf Brock Lesnar sein. Vince McMahon sei davon ueberzeugt das Lesnar der groesste Ticket Seller bei WWE derzeit ist.

-2015 wechselt Smackdown auf den Donnerstag. Der WON berichtet das WWE plant das auch die grossen Storylines bei Smackdown laufen, da man Smackdown in Zukunft gleichwertig zu Raw laufen lassen will.

-In Hollywood gibt es Geruechte das The Rock im Transformers 5 Film mitspielen wird, demnach koennte er Mark Wahlberg in der Filmreihe ersetzen.

-Der urspruengliche Plan fuer Raw diese Woche war das Vince McMahon und John Cena in einem Segment auftreten das dazu gefuehrt haette das es einige Zeit keine Authority Figure bei Raw gibt. Man entschied sich jedoch kurzfristig fuer die Anonymous General Manager Storyline.

-Raw erreichte diese Woche 4,23 Millionen Zuschauer, was so viel ist, wie seit langem nicht mehr. Allerdings zeigen auch die Stunden Ratings warum die Zuschauer einschalteten, und dann wieder abschalteten:
1. Stunde 4,73 Millionen
2. Stunde 3,99 Millionen
3. Stunde 4,01 Millionen
Das WWE immer kurzfristig die schlechtere Wahl treffen muss?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste