Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grauenhafte Card! Allein Achmed Johnson und der Warrior lassen Würgreize aufkommen. Hall gegen Vader kann ich mir ganz gut vorstellen. Hall hatte damals, zumindest in kleinen Ansätzen, In Ring Fähigkeiten und war fast unterhaltsam.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab den Event nicht gesehen, aber Hall war zu dieser Zeit wohl mit in seiner besten Form und man hat schon gute Matches erwarten können
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Raw
29. April 1996
Sioux City, Iowa
Rating: 2.9
Raw begann mit einem Rückblick auf IYH 7. Dort sah man wie ein aufgebrachter British Bulldog sich mit Shawn Michaels anlegen wollte. Der Bulldog warf HBK vor, dass dieser seine Ehefrau verführen wollte!
Singles Match
Mankind besiegte Bart Gunn
Nach dem Match wollte Jim Ross Bart interviewen, doch Mankind hatte noch nicht genug und setzte erneut die Mandible Claw an.
Singles Match
Steve Austin besiegte Scott Taylor
Während des Matches kam Savio Vega zum Ring und fordert Austin zu einem Strap Match heraus. Als das Match zu Ende war und er erneut eine Herausforderung aussprach, wollte der Million Dollar Man und Stone Cold den Ring einfach verlassen, doch Savio Vega kam mit einem mitgebrachten Lederriemen hinzu und schlug damit auf Austin ein.
Nun kam es zu einem Interview mit Jim Cornette, British Bulldog und dessen Ehefrau Diana auf der einen Seite und Shawn Michaels auf der anderen Seite. Cornett wirft HBK vor, Diana bei gestrigen PPV in den Backstage Bereich gelockt zu haben um sie zu verführen. HBK verneinte dies bei allem Respekt und meinte, dass Diana sich nichts vormachen sollte. Als diese jedoch HBK nochmals Vorwürfe machte, endete das ganze mit einer Ohrfeige gegen HBK. Dieser meinte daraufhin, dass man sehe wer im Hause Smith die Hosen anhabe. Danach rastete der Bulldog aus und es entstand ein wilder Brawl.
WWF World Tag Team Nr. 1 Contender Match
The Godwinns vs. New Rockers endet im Double Count Out, da Sunny zum Ring kam und beide Teams ablenkte.
Jim Ross führte in einem dunkelnen Raum ein Interview mit Mankind. Dieser sprach über seinen Finisher – die Mandible Claw. Diese würde nämlich wichtige Nerven die unter der Zunge verlaufen lähmen… Außerdem legte er sich verbal noch mit dem Undertaker an.
Main Event
Singles Match
Ultimate Warrior besiegte Isacc Yankeem
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab vor kurzem ein altes Match der New Rockers gesehen. Dieses Team hatte echt Potential. Al Snow hatte das nötige Charisma um den farblosen Janetty mitzuziehen. Leider wurde aus den beiden nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich zugegeben, fand bzw. finde ich das Match zwischen HBK und Bret eher überbwertet. Für meinen Geschmack war einfach zu wenig los, die Hälfte des Matches bestand nur aus "Arm bearbeiten". Es gab aber sehr tolle Phasen und das Ende war echt so spannend wie ein Krimi. Sehr schöner Abschluss einer ingesamt nicht so tollen WrestleMania... das Iron Man Match wird aber dennoch immer in Erinnerung bleiben und machte HBK endgültig zum Star.
Zur RAW Ausgabe nach WrestleMania fällt mir nix ein - und ich glaube den Bookern damals auch nicht. Was zum Henker war denn das?
Lief am 08. April kein Nitro, da das Rating so stark war?
Zum In Your House 7 PPV kann ich nicht viel sagen, hab ihn nicht gesehen, aber die Card war ja echt schwach. Den Main Event hat man sich aber sicherlich ansehen können.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hier ein Ausschnitt zu Diesel vs. HBK Match
[YOUTUBE]b4HLm-KTtHA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Raw
6. Mai 1996
Sioux City, Iowa
Rating: 4.1
Die Ex Frau eines Ehemaligen Wrestler wurde hinter einer Leinwand gezeigt, so dass man sie nicht erkennen konnte. Sie behauptete Shawn Michaels habe ihre Ehe zerstört!
HHH kam zu den Kommentatoren um sich das nächste Match anzusehen.
Singels Match
Marc Mero besiegte 123 Kid ( 11:00 )
Bilder aus „Superstars“ wurde gezeigt. Dort nahm Ted Dibiasi die Herausforderung von Savio Vega an. Sollte er jedoch verlieren, würde er der neue Chauffeur des Million Dollar Man’s!
Erneut wurde die Ehefrau gezeigt. Sie sagte, dass HBK sie verführt habe und ihren damaligen Mann geschlagen habe. Als die den Namen ihres Ex Mannes sagte, wurde dies verzehrt, so dass man nicht erkennen konnte um wem es sich handelt.
Singles Match
British Bulldog besiegte Fatu ( 10:30 )
Dieser Kampf wurde von Harvey Wippleman beobachtet, der sich Notizen zu diesem Match machte…
Non Titel Match
Body Donnas besiegten Tekkno Team 2000
Backstage sahen sich die New Rockers das Match auf einem Monitor an.
Jim Cornett und Vader wurden Interviewt. Sie sprachen über die Rückkehr von Yokozuna und dem Match zwischen beiden bei IYH 8
Goldust setzte sich vor dem Main Event zu den Kommentatoren und machte sich an Vince McMahon ran. Dieser meinte, dass bei IYH 8 Goldust in einem Sarg Match auf den Undertaker trifft…
Main Event
Singles Match
Undertaker besiegte Owen Hart ( 9:15 )
Nach dem Match richtete sich der Taker an Goldust, dieser flüchtete daraufhin zusammen mit Marlena. Wurde aber beide von einem Goldenen Sarg den Paul Bearer zum Ring schob aufgehalten. Auf dem Sarg war ein Stern mit Goldust’s Namen drauf! Mit einem ängstlichen Goldust Endet Raw!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hast recht, WWE wurde allmählich "brutaler" ab diesem Zeitpunkt. So richtig anfangen sollte es dann aber erst 1997.
Bei IYH 8 sollte es zu einem Casket Match zwischen Taker und Goldust kommen? Soweit ich mich erinnere, gab es bei einem PPV nie ein Sargmatch zwischen den beiden, sondern erst 1997 im Madison Square Garden bei einer RAW Ausgabe!