Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Ryder scheint schon so over zu sein das in einem Thema über ihn diskutiert wird was ihn gar nicht betrifft.

Bei Cena war das damals auch so, wo ist er jetzt ? Entwicklung braucht halt seine Zeit...manchmal ist weniger mehr...

Lieber eine langsame Verbesserung...als wie eine Bombe einschlagen und auf dieser Ebene bleiben...das ist viel eher langweilig wie Typen die sich verändern...deshalb kommt sowas auch nicht an.

Vielleicht kommt am 2. Januar ja Ryder heraus und sagt es war alles für ihn gedacht :P
Zitat:Original von TaKeRoCk

Vielleicht kommt am 2. Januar ja Ryder heraus und sagt es war alles für ihn gedacht :P

Dann fliegt mein Fernseher aber beim Fenster raus Kotzen Kotzen

Aber Gott sei Dank wirds so nicht kommen.

Vllt. kommt Jericho zurück, um uns vor Ryder zu retten Breites Grinsen
Jericho kommt zurück um Ryder & The Miz aus der WWE zu schmeißen.Das hätte was. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von undertaker18
Ich persönlich muss sagen mir gefällt Ryder also vom Wrestling her ist er sicher nicht der beste aber er unterhält mich einfach wenn ich die Shows gucke!

Wie unterhält er dich denn??
Er grinst, macht "Wooo Wooo Wooo" und laber alle blöd von der Seite an und keiner versteht ihn.
Wenn er jemand im Ring unterhält, dann zweifel ich schwer an dessen Vorstellungen von Wrestling.
Und am Mic kann er eigentlich auch nicht unterhalten, weil da nix raus kommt, außer 2-3 Catchphrases.

Ich hate eigentlich kaum Leute so schnell und intensiv, aber ich hasse es, wenn ein untalentierter Vollpfosten etwas schafft und 1000e Leute, die um Welten besser sind, nicht mal im Main Kader bei WWE sind.

Das einzige was er hat ist Spaß, aber bei ihm versteh ich einfach am wenigsten, wie es zu solchen Reaktionen kommt. Die Youtube-Shows haben mich nämlich alles, aber nicht unterhalten!

Najo ich bezweifle mal dass du noch jemals ein Fan von ihm wirst aber jeder mensch ist anders und mir gefällt er einfach! Den wenn du ihn schon nicht magst sei froh das er nur den US Titel gewonnen hat, denn was würdest du sagen wenn Ryder eines Tages World Champ würde? LOL
Dann würde Double F sagen"Fuck WWE" und nur noch Ring of Honor gucken. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Jericho kommt zurück um Ryder & The Miz aus der WWE zu schmeißen.Das hätte was. Breites Grinsen
Na es heißt ja immerhin nicht umsonst "Save Us, Y2J!". ;)

Lasst uns doch mal zusammenfassen, oder?

- Batista? Nö - will mit WWE PG nichts zu tun haben
- Undertaker? Nö - vor dem Rumble geht da nix
- Edge? Nö - ist retired und wird auch kein Match mehr bestreiten da zu riskant
- Eine Diva? Nö - für eine Diva würde man nie so einen Hype machen...
- Shane McMahon? Nö - ist ein hohes Tier einer großen Company
- Skip Sheffield? Vielleicht - hat kryptische Nachrichten auf Twitter gepostet und steht unmittelbar vor seinem Comeback
- Chris Jericho? - der wahrscheinlichste von allen
- Brooklyn Brawler: YES!!!! Breites Grinsen
Brooklyn Brawler made my day. LOL
Ich würds abfeiern!!! Breites Grinsen

[YOUTUBE]Geg0HN09R5Y[/YOUTUBE]
(8)
Oh yeaah! Wer bräuchte da noch Chris Jericho wenn doch der Brooklyn Brwler zurückkehren würde! Ironie
Cena mag sehr viele Matches mit hoher Wertung bestritten haben, da zolle ich dem Mensch Cena auch meinen grössten Respekt, aber die WWE hat gemerkt, dass Ryder Merchandise verkaufen kann und will mit dem Titelgewinn noch mehr Artikel verkaufen. Man kann auch nicht immer alles perfekt halten im Titelgeschehen, denn man kann es jedem nicht recht machen.

Ich weiss, dass es OFF-Topic ist, daher werd ich nun auch Ruhe von mir geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste