Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Hallo Reaper, von mir auch die herzlichsten Willkommensgrüße! Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und dich gut einbringen Smile
Schaust du nur das aktuelle Geschehen oder auch mal den ein oder anderen Klassiker?
Ich bin ja auch zu jung und kenn die WWE erst seit der PG Ära, versuch aber viel nachzuholen.
Ob Zigglers Run gut wird hängt vom [lexicon]Booking[/lexicon] ab, verdient hätte er es. Und technisch ist Ziggler ja mal einer der Besten und er hat halt ein typisches Heel Image.
Je mehr Zeit du hier verbringst desto mehr wirst du auch zum Punk und Ziggy Fan Smile
Zitat:Original von Reaper
Die Serie kenn ich nicht worum geht's denn?Zu Ziggler:Er hat einfach irgendwas an sich was ich nicht mag und sein [lexicon]whc[/lexicon] Run wird entweder unglaubwürdig oder verdammt kurz

Sehe ich anders. Ob er lange dauert weiß ich nicht, er hat definitv geile Ausstrahlung und wird den Job gut machen. Ich sehe AJ (Eyecandy) und ihn sehr gerne zu. Obwohl ich Ziggy anfangs nicht ausstehen konnte.
Vielleicht ist das ja bei mir auch so.Punk find ich sowieso nicht schlecht.Zur anderen Frage:Ja ich hab schon vieles von der Attitude Era nachgeholt.Mit WCW hab ich mich noch nicht befasst außer [lexicon]Goldberg[/lexicon] gegen Regal.Was sollte ich denn dort kennen?Mir würde bloß Eddie Guerrero Vs. Rey Jr. einfallen
Ich alter " Geist " Breites Grinsen
schmeiß mich mal eben dazwischen und begrüße Dich auch recht herzlich und wünsche Dir auf deiner Wissenreise viel Spaß. :winke: Breites Grinsen
Danke sehr Bier
Hach, jetzt habe ich mich doch wieder auf dieses Forum verirrt! Da guckt man nach langer Zeit mal wieder Raw und dann fällt halt einem direkt das Peoplesboard ein. Mal sehen, vielleicht schaue ich wieder öfters vorbei ;)
Zitat:Original von Silver
Hach, jetzt habe ich mich doch wieder auf dieses Forum verirrt! Da guckt man nach langer Zeit mal wieder Raw und dann fällt halt einem direkt das Peoplesboard ein. Mal sehen, vielleicht schaue ich wieder öfters vorbei ;)

Sowas hört man doch immer wieder gerne, dass man nicht vergessen wurde. :pfeif:

Bist immer Herzlich Willkommen und für einige Diskussionen gibt es immer Platz für eine weitere Stimme Daumen hoch
Zitat:Original von Silver

Wäre schön, wenn wir wieder mehr Kollegen hier auf dem Board haben :=:
Einen wunderschönen....

nach langer langer Zeit, ich weiß gar nicht genau wie lange, melde ich mir hier zurück.
Ich hoffe, dass ich hier wieder Regelmäßig meinen Senf dazu geben kann.

Leider kam ich damals auch privaten Gründen nicht mehr wirklich zu, mich hier zu beteiligen und wenn man einmal weg ist, naja kennt ihr ja sicherlich, dann dauert es bis man mal wieder hier landet.

Die WWE habe ich eigentlich trotzdem die ganze Zeit verfolgt.
Auch in letzter Zeit war ich hier mal wieder anonym unterwegs aber nun möchte ich mal wieder unter gleichgesinnten und ein wenig "fachsimpeln"

Also dann auf freudiges Haare raufen :winke:
Hallo Unbekannter Smile

Willkommen zurück, jeder der wieder aktiv wird, kann diesem Forum nur gut tun!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste