Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Zitat:Original von Double F
Sehe ich anders. Genau das gehört ja auch zu durchdacht sein. Denn man hat hier ja am Anfang wieder was versprochen, was man nicht gehalten hat. Und wenn man dann wenigstens noch ein gutes Produkt geboten hätte, dann wäre es vielleicht besser gewesen. Mal sehen, wie sich SmackDown! dann auf diesem Slot macht... :pfeif:
Na gut, beim ersten Teil hätte ich mir dann somit selbst widersprochen... Breites Grinsen In jedem Fall hat man wie auch bei Superstars damals nicht das gehalten, was man versprochen hat und die meisten Zuschauer haben sich halt eine Show erwartet, die einer Reality-Show sehr ähnelt. Das merkt man ja auch am ersten Wert, wo man, soweit ich mich zurückerinnern kann, gleich 1.4 Punkte erzielt hat. Aber sofort wurde sichtbar, dass es eher ein ECW-Abklatsch mit jungen Stars ist...
Was SmackDown! angeht, da heißts wohl nur abwarten! Viel mehr dürfte es nicht werden als aktuell, rechne so mit Werten um die 2.1 aufwärts. Warum wechselt man nicht einfach wieder auf den alten SmackDown! Sender? Das wollte ich schon oft fragen. Ich glaube der heißt UPN...
Weil dieser Sender SD nicht mehr haben wollte,weil sich die Chefetage dieser enders darüber aufgeregt haben das die Leute nur einschalten würden um Smack Down zu gucken. Doof
Wie Universe gesagt hat: Man hat letztendlich eine andere Show gezeigt, als man geplant/angekündigt hat. Ich kann mich noch erinnern, als hier Alle recht überzeugt waren und sich auf die neuen Talente gefreut haben, vor allem, weil man NXT als eine Reality Show, so ähnlich wie "Tough Enough" ankündigt hatte.

Die ersten Show konnten dank dem Hype überleben, aber danach waren die Wrestler zu sehr im WWE Style und die Show war nichts anderes als eine weitere Weekly Show mit mehr aufwand! Da das Creative Team sowieso ausgelastet war, fehlten dann auch die richtigen Ideen und die Show wurde schnell langweilig.
Außerdem wollte man von WWE Seite die Zusammenarbeit mit USA-Network weiter verbessern und ist somit zu Partnersendern gewechselt. UPN steht ja in Konkurrenz zu USA...
So wie ProSieben und RTL bei uns mit ihren Gruppen! :winke:
Mit den US Sendern hab ichs nicht so... Breites Grinsen;) Danke auf jeden Fall für die Erklärung. Ich kann den Wechsel dann aber schon nachvollziehen wenn ich ehrlich bin!
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 27.05.2010, ein Rating von genau 0.65 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe hat sich der Wert somit wieder um 0.12 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 786,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstag verfolgt. Im Main Event standen sich diesmal Zack Ryder und Evan Bourne gegenüber. Die Wiederholung, die 3 Stunden später augestrahlt wurde, kam auf 0.18 Punkte, was 221,000 Zuschauern entspricht.
Lustig das manche überhaupt es anschauen. Bei mir gabs mal eine Zeit da wollte ich gar nicht mal WWE schauen. Jetzt schon, also RAW und Smackdown gucke ich regelmäßig. Superstars ab und zu, seit letzterem gar nicht. Hoffentlich geht die WWE Superstars Show in die Versenkung Smile.

MFG Dino(nWo)
Zitat:Original von Dino(nWo)
Lustig das manche überhaupt es anschauen.
Es wird immer Leute geben, die sich diese Show anschauen. Man hat hier einfach die sogenannten Stammzuschauer, die immer einschalten. Problem ist halt nur, dass dieses Stammpublikum bedenkend kleiner geworden ist (zumindest bei WWE Superstars).
Man kann diesen verschwindenen Stammzuschauern aber auch nicht böse sein, denn das Produkt bei Superstars spricht einfach keinen an. Die Matches mögen an sich zwar viel Zeit haben und auch gut sein, aber wenn man die Card liest, ist nichts dabei, das dir sagt: "Wow, Junge, da guckste rein." Es wird einfach immer uninteressanter für die Zielgruppe der WWE, die eher auf Big Names wie Cena, Orton, Triple H usw. stehen.
Diesen Post kann ich auf jeden Fall so unterschreiben, denn genau so sieht's aus. Es heißt ja, dass das Produkt, also die Qualität einer Show mit den Ratings in keinerlei Verbindung steht. Meiner Meinung nach stimmt das. Hier, also bei Superstars, kommt es wie ich finde eher auf die Starpower an. Denn um ehrlich zu sein würde ich mit den Dudebusters gegen die Dynasty ein qualitativ hochwertiges Tag Team Match zu sehen bekommen. Allerdings würden wesentlich mehr Zuschauer einschalten, wenn ein Jericho oder Cena auf der Card wären.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.929 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.909 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste