Moin Moin! Auch wenn es wirklich lange her ist, dass ich hier aktiv war, fühlt sich dieses Forum noch sehr vertraut an. Respekt an Euch, dass ihr das Forum überarbeitet und zeitgemäßer gemacht habt. Auch dass ihr Podcasts auf die Beine stellt, finde ich interessant - habe eben mal in ein paar davon reingehört! Besonders freue ich viele alte, mir noch bekannte User, die hier nach wie vor aktiv sind. Aber einige neue scheinen sich hier auch super eingelebt zu haben
Mein Interesse am Wrestling ist in der Zwischenzeit doch ein wenig abgeklungen, trotzdem schaue ich hin und wieder mal in ein paar YouTube Videos rein und finde die Entwicklung der WWE sehr positiv. Zwischenzeitlich war es meiner Meinung nach doch sehr festgefahren und nun bringen viele neue Gesichter wieder viel neues Leben rein. Im letzten November war ich sogar tatsächlich in Hamburg bei einer WWE Houseshow dabei. Als alter TNA, ECW und Indy-Fanboy fand ich die Auftritte von Samoa Joe, [lexicon]Sheamus[/lexicon] oder [lexicon]Cesaro[/lexicon] dabei natürlich besonders cool.
Auch wenn ich vermutlich nicht viel zum Board-Leben beitragen werde, freue ich mich immer über interessante Diskussionen hier und lese gerne still und leise mit. Daher liebe Grüße an Euch und macht so weiter