• Der PB-Vorstellungsthread
  • Das war ja sogar vor meiner Zeit Breites Grinsen

Freut mich sehr, dass auch alte Boardler(?) zurückfinden Daumen hoch
    Willkommen zurück, Maulwurf. :winke:
    Immer schön ein altbekanntes Gesicht wieder zutreffen.Hoffentlich tun es dir noch mehr alte Hasen wie zum Beispiel Tofu oder Achse gleich und kommen auch wieder zurück.
    Ja der Maulwurf ;-) Willkommen zurück. Lang is her :-)
    Kann ich mich nur anschließen...

Herzlich Willkommen zurück :winke: Bier
    Danke für die positiven Rückmeldungen...

So sehr man auch Freude und Frust an vielen Momenten, die WWE uns beschert hat, habe ich doch mal wieder das Bedürfnis, das ganze mal aus "professionellerer" Sich zu begutachten. Das ist hier auf dem Board im relativ kleinen Kreise doch sehr gut möglich.
    Auch war die Gesprächskultur stets sehr umgänglich und bisher habe ich zum Glück auch noch nicht die moderne Internet Kultur/Verhalten hier feststellen können Daumen hoch

Auch kann ich mich auch noch an die ein oder andere durchgemachte PPV Nacht erinnern, die ja fast Live kommentiert wurde.

Wie sagte da eins zum Schluss immer ein hier überaus beliebter WWE Mitarbeiter: Word Life Depp
    Das ist echt schon eine Weile her Maulwurf. Alles Gute zurück.
    Moin Moin! Auch wenn es wirklich lange her ist, dass ich hier aktiv war, fühlt sich dieses Forum noch sehr vertraut an. Respekt an Euch, dass ihr das Forum überarbeitet und zeitgemäßer gemacht habt. Auch dass ihr Podcasts auf die Beine stellt, finde ich interessant - habe eben mal in ein paar davon reingehört! Besonders freue ich viele alte, mir noch bekannte User, die hier nach wie vor aktiv sind. Aber einige neue scheinen sich hier auch super eingelebt zu haben Smile

Mein Interesse am Wrestling ist in der Zwischenzeit doch ein wenig abgeklungen, trotzdem schaue ich hin und wieder mal in ein paar YouTube Videos rein und finde die Entwicklung der WWE sehr positiv. Zwischenzeitlich war es meiner Meinung nach doch sehr festgefahren und nun bringen viele neue Gesichter wieder viel neues Leben rein. Im letzten November war ich sogar tatsächlich in Hamburg bei einer WWE Houseshow dabei. Als alter TNA, ECW und Indy-Fanboy fand ich die Auftritte von Samoa Joe, [lexicon]Sheamus[/lexicon] oder [lexicon]Cesaro[/lexicon] dabei natürlich besonders cool.

Auch wenn ich vermutlich nicht viel zum Board-Leben beitragen werde, freue ich mich immer über interessante Diskussionen hier und lese gerne still und leise mit. Daher liebe Grüße an Euch und macht so weiter Smile
    Vielleicht findest du ab und zu die Zeit deine Meinung kund zu tun :winke:

Ist für uns auch schön wenn User von früher wieder vorbei schauen.

Wir sind nur eine kleine Gemeinschaft und freuen uns über jeden User der ab und an blicken lässt Bier
    Ganz genau. Willkommen zurück, Fry. Auch wenn Du nicht mehr so das Wrestling schaust: Wir blicken auch immer wieder auf damals zurück. Bier

Schön, dass Du Dich hier hast wieder blicken lassen.
    Willkommen zurück.
    Ich glaube wir hatten uns verpasst help
    Fry,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/20648-der-pb-vorstellungsthread/&postID=483021#post483021' schrieb:und finde die Entwicklung der WWE sehr positiv
    Da darfst du sehr gerne deine Meinung zu begründen Breites Grinsen ;)