Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei Jericho glaube ich eher nicht das es so wäre(er ist ja Heel,und die Amis sind sehr markig),aber bei Cena könnte es hin kommen.
Generell find ich das es doch wohl drin sein soltle mindestens alle 2 Wochen mal 2 richtige Topstars vom Kalieber Randy Orton und Triple H in der Show auftreten sollte.So würde man dann auch mehr Fans ansprechen und zum einschalten bewegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie es jetzt bei Jericho aussehen würde weiß ich nicht, aber ich denke wir sind uns da alle einig wenn wir sagen, dass der Show ein paar größere Namen hier und da sehr gut tun würde bzgl. des Ratings!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Besonders bei den Kiddis ist es schlimm mit der Starpower.Die sind meistens sowieso nur auf einen,oder vielleicht 2 Superstars fixiert,und die Show in der dieser Star nicht auftritt wird von ihnen auch nicht geguckt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt schickt man Christian mehrmals zu Superstars, aber der kann auch nicht die Massen ziehen. Sorry, Peep-a-Holic, aber das kann er wirklich nicht ;) Man sollte echt mal Cena auftreten lassen. Nur einmal und dann wird die WWE staunen, wie das Rating dieser Ausgabe dann aussieht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*To do list aufschlag,und Gertsche erschlagen eintrag*Ne ist nur Spaß.Aber so ganz zu stimmen kann und will ich dir nicht.Klar in einer Liga mit John Cena und Triple H ist er nicht anzusiedeln(dazu verfehlt der absolute Topstar-Push),aber wenn ich bei Smack Down ins Publikum blicke,sehe ich nahezu überall Christian Schilder,während für die anderen Superstars vergleichsweise wenig Schilder zu sehen sind.Würde Vince ihn besser aufbauen,würde er auch im Amiland mehr ziehen,denn die sind da ja sehr markig eingestellt,und feiern nur die Wrestler die als absolute Supermänner dargestellt werden(John Cena,Tripple H,Undertaker...).... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, den 21.05.2010, ein Rating von 1.70 Punkten. Das bedeutet also im Vergleich zur letzten Ausgabe eine Steigerung von 0.10 Punkten. Insgesamt haben 2,750,000 Menschen die Show am Freitag verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen The Big Show und Drew McIntyre. Das war die letzte SmackDown!-Ausgabe vor dem Over The Limit PPV.
Das Rating für die SmackDown! Ausgabe vom 07.05.2010 wurden nun ebenfalls bekannt. Man erreichte damals ein Rating von 1.70 Punkten. Einzig das Rating für den 12. März ist noch ungewiss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Mit etwas Verspätung wurde nun das Rating für die aktuellste Ausgabe von WWE Monday Night RAW bekannt, die am "memorial day" stattfand. So erreichte man einen Wert von exakt 3.2 Punkten. Im Vergleich zur letzten Woche konnte sich das Rating daher wieder leicht, genauer gesagt um 0.09 Punkte steigern, was die Offiziellen sicherlich erfreuen dürfte. Aber nichtsdestotrotz sind die Werte im Vergleich zum letzten Jahr immer noch relativ schwach, wo man kontinuierlich Werte um 3.5 aufwärts erzielte. Im Main Event der dieswöchigen Ausgabe gab es ein Tag Team Match zu begutachten. John Cena und Evan Bourne besiegte hierbei Sheamus und Edge. Genauere Informationen zum Rating folgen.