Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Kann mich nicht beklagen, wer keinen Fußball spielen will, der verliert auch in dieser Höhe verdient.

Mal schauen mit welcher dümmlichen Begründung Tymo bei den Bayern seinen Stammplatz räumen muß.
Was ist denn mit Schalke los ? LMFAO

Was für ein toller Spieltag. Bayern gewinnt locker gegen Frankfurt, Leverkusen verschenkt den Sieg in letzter Sekunde, Lautern demontiert Schalke, ... .
Jetzt muss nur noch Dortmund verlieren und war's n perfekter (Spiel)tag ;)
Argh, wieso hab ich nicht auf Sieg Lautern gesetzt....das war ne tolle Quote gewesen^^

Aber richtig geil. Lautern zieht Schalke sowas von dermaßen die Hosen runter und Bayern gewinnt, vom Ergebnis her, locker gegen Frankfurt. Konte leider gar nix gucken, aber hauptsache die Ergebnisse stimmen Daumen hoch Jetzt muss noch der BVB verlieren, das würde mir Geld einbringen, und alles wäre genial Bier
Ich muß nochmal betonen, wie geil heute Sidney Sam wieder gespielt hat, Jogi weisste Bescheid. (8)
Dass der BVB daheim gegen Gladbach verliert is vielleicht Bayern wunschdenken, aber das war heut wieder mal ne klasse Leistung, insbesondere die Vorbereitung auf Großkreutz
Herbstmeisterschaft is zumindest mal ziemlich sicher.
Unglaublich, wieviele Tore bisher an diesem Spieltag gefallen sind.
Da drängt sich doch die Frage auf, ist bei fast allen Mannschaften die Abwehr so grottenschlecht? Und dann spielt morgen auch noch Bremen ^^
Das Problem ist momentan einfach das sich die Preise verscen hben! Es gibt einfach mehr gute Offensicspieler als Defenive und für diese bezahlst du bald fast mehr als für nen guten 10er!
Dennoch ist es unglaublich, wie gestandene Profis Woche für Woche solche Schnitzer reinhauen... Das dürfte selbst im Amateurbereich nicht passieren, was manche abliefern
Was für ein häßlicher Tritt von der Prinzenrolle, da sollte es gleich 10 Spiele Sperre hageln, war ja nicht das erste Mal. X(

EIne gelbe Karte ist da genauso lachhaft wie der nicht geahndete Kung Fu Tritt aus dem WM-Finale. :/:
Ich hasse Podolski. Ganz ehrlich ... Unglaublich wie man seine Sympathien innerhalb der Jahre so verspielen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.689 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.284 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.621 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.378 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F