• Der PB-Vorstellungsthread
  • Na grundsätzlich gibt es ja sehr viele "neue" Gesichter, eine Menge Leute mit viel Talent. Nur leider setzt die WWE es nicht richtig ein.
    Wie es geht, hat man ja über Jahre bei NXT gesehen.
    Hallo, liebe Peoplesboard 2.0 Community,

also ich bin, „der Neue“ hier, komme aus Salzgitter und bin seit mehr als 20 Jahren Wrestling und Rollenspielfan. Ein Großteil meiner Freizeit verbringe ich am PC mit der Errichtung und Verwaltung einer Fantasy Wrestling Community, in der ich zukünftig gerne wieder mal Fantasy Wrestling spielen möchte, und vor allem mit der Organisation und Durchführung von RPGs in Chats. Ich bin als Familienvater zu Hause viel eingebunden und wache öfters über die Kleinen, wodurch der PC tatsächlich eine kleine Freizeitinsel für kleine und große Pausen wurde.

Ich freue mich schon auf die Community und wünsche euch alles Gute.

LG
    Hey Chris,

herzlich Willkommen hier bei uns. Wrestling und Salzgitter verbinde ich immer mit meinen alten Chat4free Tagen. Ich kannte da einen Wrestlingfan, der eben aus diesem schönen Ort kam.

Freut mich riesig, dass Du hierher gefunden hast und Dein Wrestlinginteresse mit uns teilst. Smile Falls Du Zeit und Lust hast, hier bei diesem Projekt im Team mitzumachen, gib Bescheid. Wir brauchen dringend Unterstützung. Boxen

Viel Spaß hier.

LG
    Thomas
    Hey Nachbar Smile

Ich komme aus Braunschweig, Wohne aber aktuell in wolfenbüttel Smile SZ ist groß aber zb thiede kann ich mit den Fahrrad erreichen ^^
    Mein letzter Wohnort, Steinlah, ist eine Enklave von Wolfenbüttel. :-) Liegt eigentlich mehr bei SZ-Bad.

@Thomas Meyer bei was genau braucht ihr Unterstützung? (ggf via Konversation) Mein Board baue ich zzt auch mit Woltlab Suite 3.0 (oder 3.1?) zusammen ...
    Willkommen Chris, bei dem kleinen, aber verschworenen Haufen ;)
    Chris Page,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/20648-der-pb-vorstellungsthread/&postID=483086#post483086' schrieb:@Thomas Meyer bei was genau braucht ihr Unterstützung? (ggf via Konversation) Mein Board baue ich zzt auch mit Woltlab Suite 3.0 (oder 3.1?) zusammen ...
    Ich kann Unterstützung jeder Art gebrauchen.

- Newsschreiber
    - Verantwortliche Personen, die auch das Lexikon mit Statistiken füllen
    - Forenmoderatoren
    - Grafikdesigner
    - Programmierer, die viel von php usw verstehen

Wenn Dein Board fertig ist, kannst Du gerne mal Bescheid geben. Smile
    Auch ich wünsche dir hier natürlich ein herzliches willkommen Bier
    Nicht neu, aber nach viel zu langer Zeit mal wieder hier her verirrt!
    Wen gibt es denn von den alten Haudegen noch?
    Ich versuche mal ab und zu wieder vorbeizuschauen und vielleicht auch meinen Senf zum aktuellen Geschehen abzugeben.
    Sofern es Job und Zeit zulassen ;)
    Schön dich mal wieder hier zu sehen! Smile