Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja ... Vater und Sohn zusammen, wobei Jeff wohl die größere treibende Kraft war.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Stimmt das, dass Kane nach sein Isaac Yankeem Zeit als Fake Diesel unterwegs war?
Blubb
Gast
Während der falsche Razor Ramon eher erfolglos blieb, war Kane als falscher Diesel eigentlich sogar erfolgreicher als in seinem Zahnarzt-Kostüm. Zumindest kann ich mich an keine einzige Pinfall-Niederlage des Fake Diesel im TV erinnern. Als Isaac Yankem war er abgesehen von seiner kurzen Fehde gegen Bret Hart eigentlich nur noch als Jobber eingesetzt worden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei ich es einfach erbärmlich finde, dass WWF sowas ablieferte... Was erhoffte man sich? Das die Zuschauer so blöd sind und glaubten, dass Diesel und Ramon wieder bei WWF waren?!
Blubb
Gast
Man wollte die Outsiders Hall und Nash in der WCW lächerlich machen, indem man zeigen wollte, dass das WWE-Gimmick sie zu Stars gemacht hat, nicht sie sich selbst. Ist stark nach hinten losgegangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich hätte mal wieder eine Frage ich hoffe damit verstosse ich gegen nichts.
Und zwar würde ich mir gern mal wieder die WWE/F PPV´s zwischen 1998 und 2004 anschauen. Was bzw wie kann ich das denn machen? Kostenlos wäre natürlich am tollsten :P aber da ich davon ausgehe dass das legal nicht möglich ist würde ich dafür auch zahlen. Achja ich sollte vielleicht erwähnen dass ich wenn möglich direkt übers Internet schauen möchte, sprich nicht als DVD. Kennt zufällig jemand von euch eine Möglichkeit?
Und noch eine andere Frage ich möchte jetzt wieder aktiver hier im Forum werden gibt es denn etwas dass hier auf dem Board nochbenötigt wird? Sprich Reviews etc. oder etwas bei dem jemand Hilfe gebrauchen könnte?
Liebe Grüße