Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Ja ... Vater und Sohn zusammen, wobei Jeff wohl die größere treibende Kraft war.
Stimmt das, dass Kane nach sein Isaac Yankeem Zeit als Fake Diesel unterwegs war?
Yes!
Während der falsche Razor Ramon eher erfolglos blieb, war Kane als falscher Diesel eigentlich sogar erfolgreicher als in seinem Zahnarzt-Kostüm. Zumindest kann ich mich an keine einzige Pinfall-Niederlage des Fake Diesel im TV erinnern. Als Isaac Yankem war er abgesehen von seiner kurzen Fehde gegen Bret Hart eigentlich nur noch als Jobber eingesetzt worden.
Wobei ich es einfach erbärmlich finde, dass WWF sowas ablieferte... Was erhoffte man sich? Das die Zuschauer so blöd sind und glaubten, dass Diesel und Ramon wieder bei WWF waren?!
Man wollte die Outsiders Hall und Nash in der WCW lächerlich machen, indem man zeigen wollte, dass das WWE-Gimmick sie zu Stars gemacht hat, nicht sie sich selbst. Ist stark nach hinten losgegangen.
Hallo Leute,

ich hätte mal wieder eine Frage ich hoffe damit verstosse ich gegen nichts.

Und zwar würde ich mir gern mal wieder die WWE/F PPV´s zwischen 1998 und 2004 anschauen. Was bzw wie kann ich das denn machen? Kostenlos wäre natürlich am tollsten :P aber da ich davon ausgehe dass das legal nicht möglich ist würde ich dafür auch zahlen. Achja ich sollte vielleicht erwähnen dass ich wenn möglich direkt übers Internet schauen möchte, sprich nicht als DVD. Kennt zufällig jemand von euch eine Möglichkeit?

Und noch eine andere Frage ich möchte jetzt wieder aktiver hier im Forum werden gibt es denn etwas dass hier auf dem Board nochbenötigt wird? Sprich Reviews etc. oder etwas bei dem jemand Hilfe gebrauchen könnte?

Liebe Grüße
Zitat:Original von TobiPirk
Und noch eine andere Frage ich möchte jetzt wieder aktiver hier im Forum werden gibt es denn etwas dass hier auf dem Board nochbenötigt wird? Sprich Reviews etc. oder etwas bei dem jemand Hilfe gebrauchen könnte?

Hallo und Willkommen zurück hier auf dem PB! :winke: Schön das du wieder mehr aktiv sein möchtest. Speziell bei den alten WWE Events gibts ja die Tagged Classic Serien auf DVD. Aber Sawyer hat ja eh zich Tausende davon. Breites Grinsen Daher kann er das besser beantworten. Ich hab ein paar Tagged Classics vom Royal Rumble und vom Summerslam. Ansonsten noch die Wrestlemania Anthology Box mit WM 1 bis 20.
Also im Netz direkt schauen kann man nicht. Nur die Ausschnitte auf wwe.com. Das ist das einzig legale. Sonst eben nur die DVD´s.

Aktive sind immer gerne gesehen und ich freu mich, dass du wieder da bist. Erinnere mich grad an unsere gemeinsamen Tippspiel Zeiten der 2. BuLi und des DFB-Pokals ;)
Superstars ist momentan nicht besetzt und RAW auch nur sporadisch, da ich da nicht mehr dazu komme.
Kannst dich ja per PM mal melden, was dir so vor schwebt!! :winke:

Welcome Back! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste