Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Benötige Hilfe!
Facebook funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr!
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Sobald ich mich mit meinen Daten einlogge, erscheint Folgendes:
"Die Verbindung wurde durch den Server beendet.
Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website."
Bewertung:
0
Da beschweren sich grade mehrere Leute drüber.
Bei mir funktionierts, bei nem Kumpel nicht. Keine Ahnung warum.
Bewertung:
0
Funktioniert wieder!
Weiß nicht woran es lag, aber immerhin, es geht wieder, das ist die Hauptsache! ;)
Bewertung:
0
Folgendes:
Ich will meinen PC formatieren.
Erstens: Ich weiß aber nicht ob von Anfang an schon Vista drauf war, wovon ich jedoch ausgehe. Wie kann ich das herausfinden und wird bei der Formatierung auch Vista gelöscht?
Zweitens: Ich habe ein "Office Home and Student" Microsoft Paket, wenn ich die DVD allerdings einlege, kann ich nicht auf sie zu greifen, da die Anwendung bei D:\ nicht gefunden wird. Heißt das, dass mein PC spinnt und ich trotzdem das Paket nach der Fragmentierung wieder installieren könnte oder ist die CD kaputt?
Wäre bei Hilfe natürlich dankbar :winke:
Bewertung:
0
Fragmentieren willst du nicht. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du formatieren und nicht defragmentieren willst. Dabei wird Vista natürlich gelöscht. Bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, würde es aber auf jeden Fall mal mit einer anderen CD versuchen, ob die funktioniert.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Fragmentieren willst du nicht. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass du formatieren und nicht defragmentieren willst. Dabei wird Vista natürlich gelöscht. Bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, würde es aber auf jeden Fall mal mit einer anderen CD versuchen, ob die funktioniert.
Formatieren, richtig
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Vista drauf war als ich ihn bekommen habe, da ich auch kein Vista Paket bei mir finde. Kann Vista sich dann nach dem formatieren von selbst wieder installieren?
Was passiert denn, wenn ich kein Vista drauf hat?
Anmerkung: Ja, ich hab wirklich keine Ahnung von PC Stuff ;)
Bewertung:
0
Vista war halt drauf, weil das jemand installiert hat, bevor du den Rechner bekommen hast. Und nein, es wird sich nicht magisch wieder installieren, wenn du die Kiste formatierst.
Eigentlich bekommt man aber bei jedem Rechner, der ein vorinstalliertes Betriebssystem hat, zumindest einen Serial Key, meistens auch die eigentliche CD. Alles andere wäre auch massivste Abzocke. Bei den tausenden Trojaner und Viren, die es gibt und den im Vergleich geringen PC-Kenntnissen der meisten, muss man damit rechnen, dass man das System gelegentlich mal neu aufsetzen muss, um auf "Nummer sicher" zu gehen.
Warum willst du überhaupt formatieren?
Zitat:Original von Y2R-KO
Was passiert denn, wenn ich kein Vista drauf hat?
Dann hast du halt kein Betriebssystem drauf, sondern nur noch DOS, bist also an dem Punkt, an dem du dich entscheidest, welches Betriebssystem du haben willst. Wenn du einen Key und eine Windows-7-CD hast, könntest du auch W7 an dieser Stelle draufziehen (mit etwas krimineller Energie sogar nur mit der CD.  )
Bewertung:
0
Vista war halt drauf, weil das jemand installiert hat, bevor du den Rechner bekommen hast. Und nein, es wird sich nicht magisch wieder installieren, wenn du die Kiste formatierst. 
Eigentlich bekommt man aber bei jedem Rechner, der ein vorinstalliertes Betriebssystem hat, zumindest einen Serial Key, meistens auch die eigentliche CD. Alles andere wäre auch massivste Abzocke. Bei den tausenden Trojaner und Viren, die es gibt und den im Vergleich geringen PC-Kenntnissen der meisten, muss man damit rechnen, dass man das System gelegentlich mal neu aufsetzen muss, um auf "Nummer sicher" zu gehen.
Warum willst du überhaupt formatieren?
Mein PC hängt oft mal für eine gute Minute, außerdem hab ich viel zu viel unnötige Sachen drauf die ihn sehr langsam machen (knapp 12 vom Hochfahren bis ins Internet kommen) und ich weiß garnicht, ob ich all die Probleme beheben könnte wenn ich alles außer das Office Paket lösche?
Bewertung:
0
Ein Profi könnte dir das ohne Formatieren lösen, als Laie sag ich besorg dir irgendwoher ein "Original"-Windows und formatier den Mist.
Bewertung:
0
Ein Profi könnte dir das ohne Formatieren lösen, als Laie sag ich besorg dir irgendwoher ein "Original"-Windows und formatier den Mist. 
Ich kauf den Mist morgen, zieh mir meine wichtigen Sache auf ne externe Festplatte, formatiere -> Fertig
Hoffe, dass sich dann meine PC Probleme legen werden und alles frisch ist.
Viren/Bugs können nicht per Dokumente, die von mir geschrieben wurden, übertragen werden oder?
@ Geeps: Danke für deine Hilfe!!
|