Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Willkommen zurück, Tobi! :winke:

Ich würde dir die Tagged Classics DVDs sehr ans Herz legen. Ist wie der Name schon sagt ein Doppelpack, der so um die 25 Euro kostet. Die Tagged Classics gehen aber nur bis 2002, da ja dann die Umbenneung auf WWE erfolgte. Aber zwischen 98 und 2002 ist sicherlich was für dich dabei!! :winke:
Taggeds nur bis 2002 zurück? Ich hab zwei Tagged Classic Sets:

1.
Royal Rumble 1989
Royal Rumble 1990

2.
Royal Rumble 1991
Royal Rumble 1992

Edit: Achso du meinst bis 2002 gehen sie. Breites Grinsen
Ja, die gehen nur bis Backlash 2002 die Tagged Classics. Denn der darauffolgende PPV, Judgment Day, war ja dann schon ein WWE PPV. Von Judgment Day 2002 weg sind dann nur mehr einzelne DVD's zu haben! :winke:
Ich glaube man kann online auf wwe.com sich alte Events anschauen... dafür muss man aber 5 $ oder so bezahlen :winke:

Welcome back Smile
Du meinst wohl das hier: http://www.wwe.com/subscriptions/wweclassics/

Glaube aber, dass man das abonnieren müsste und das sogar $ 40,- kostet. Ich glaube, dass du da mit den tagged classics besser bedient wärst. Breites Grinsen
Seid ihr sicher das man die Events ab 2002 wirklich noch kaufen bzw sie sich bei WWE.com angucken kann?Immerhin könnte da doch Chris Benoit auf der Card sein,den man doch nicht mehr erwähnen darf. :pfeif:
Saturn, Media Markt et cetera. Überall in diesen Stores gibt es noch WWE PPVs ab 2002 zu kaufen. Und Chris Benoit ist natürlich bis zum One Night Stand 07 noch auf jedem der PPVs drauf. :winke:
Wie das aber auf wwe.com ist, das weiß ich leider nicht!
Warum darf man Chris Benoit nicht mehr erwähnen? Ist das auch wieder so ein Rechtequatsch von WWE? Am besten lässt sich WWE auch noch die Kochtöpfe und Bratpfannen in der hauseigenen Küche lizenzieren. Wenn man dann als ehemaliger TNA Angestellter damit kocht, wird man wegen Urheberrechtsverstoßes gleich verklagt. Breites Grinsen
Die WWE möchte nicht mit Benoit in Verbindung gebracht werden, weil er seine Frau und seinen Sohn umgebracht und dann Selbstmord begangen hat. Schlecht fürs Image.
Das hat etwas mit dem Selbstmord von Chris Benoit zu tun. Der hat im Juni des Jahres 2007 außerdem seinen Sohn sowie seine Frau ermordert. Daher darf er nicht mehr erwähnt werden, anders als zum Beispiel ein Eddie Guerrero.

Geeps war schneller. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste