Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Ich glaube nicht das Matthias Sammer beim VFL auf der Trainerbank sitzen wird. Er hat ja gestern schon bei Sky gesagt, dass er sich beim DFB noch richtig aufgehoben fühlt. Ich kann es für die deutsche Ju8gend auch nur hoffen ,dass Sammer Sportdirektor bleibt, denn der Großteil der letzten Juniorenerfolge geht auf sein Konto.

Ich glaube auch, dass Sammer doch leicht auf den Bundestrainerposten schielt, wenn Löw irgendwann weg ist wird er sicherlich einer der ganz heißen Kandidaten sein. Hoffentlich ist der Löw sehr bald weg!
Als ob Sammer ein guter Trainer wäre. Ich halte von Sammer auf der Trainerbank weniger als wenig.
Ist halt Ansichtssache, ich halte von Sammer sehr viel als Trainer.
Jüngster BuLi-Meistertrainer aller Zeiten zu sein können nun nicht so viele von sich behaupten. ;)
Auch wenn der Kader gut war muss man das erstmal packen.
Was ich noch fragen wollteim Rückblick auf das Bremen vs Bayern Spiel. Erinnert ihr euch an die Szene als Wiese aus dem Strafraum raus kam und den Bayern Angreifer weggesemmelt hat?....Wiese bekam Gelb, wie hättet ihr entschieden? Für mich wars ne klare Rote Karte. Wiese geht nur auf den Mann und trifft ihn. Denke über rot hätte sich der Keeper hier nicht beschweren können
Gibts davon Bilder?? :winke:
Also ich hätte auch glatt Rot gegeben, nach den TV-Bildern, weiß nicht wie ich es in Echtzeit entschieden hätte, hab das Spiel nicht Live gesehen. Wiese semmelt den Müller schon satt weg, hat ja aber auch selber zugegeben, dass er sich über Rot nicht hätte beschweren können.
[YOUTUBE]fKWJmip4z5s[/YOUTUBE]

Ab ca. 03:45
Danke dafür Doomtrain! Schon hart...
Aber so doch vertretbar!

Ball ist beim Sprung in der Nähe und dann auch eher auf Fuß-Höhe.

Vorteil und Gelb ist ok so, wie ich finde!
Da gab es schon schlimmere Attacken die letzten Wochen!
Naja so wie Wiese in denGegner reinspringt...er nimmt es billigend in Kauf Müller wegzuhauen. Vorteil hin oder her, für mich rot. Aber ich will nicht gegen unsren Fifa Ref klugscheißern ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.593 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.344 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.179 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F