Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ehe du dir einen Originalwindows kaufst, versuch lieber nochmal dich zu erinnern, ob nicht doch sowas beim Rechner dabei war. Ich hab meine immer ohne gekauft, aber würde mich schon wundern, wenn sowas nicht dabei gewesen wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo .
Ich hab ne Frage und wusste echt nicht wo ich es hin Posten sollte .
- Ist es irgendwie möglich die Länderspäre von WWE.com zu umgehen ?
Wenn ich auf WWE.com gehe werde ich ( wohl genauso wie ihr ) direkt umgeleitet , gehe ich zurück aud die US-Seite kann ich dort keine Videos sehen .
Ist es möglich das zu verändern .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil meine US-IPs gerade nicht funktionieren, hab ichs mal kurz mit einer malaysischen versucht und es hat funktioniert. (Auch wenn die Qualität des Videos relativ schlecht war, aber das kann eigentlich nicht am Proxy liegen.)
Du brauchst also das FoxyProxy-PlugIn für den Firefox und entweder eine US-IP oder die IP eines Landes, das keine eigene WWE-Webpräsenz hat. Die Anleitung hat Mäx ja schon gepostet.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klingt ja echt mal extrem komisch!
Muss wohl irgend eine Einstellungssache bei der Darstellung sein. Ein Hardwareproblem sollte man eigentlich ausschließen können!
Hab ich noch nicht gehört und auch noch nie gesehen! Wenn wirklich würd ich das Problem mal vor Ort beim Verkäufer beklagen... :winke:
Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
@ Geeps, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber auf der Liked-Seite kann man links normalerweise auch die Leute anzeigen lassen... ;)
Zum Kratzer-Problem: Keine Chance. Ein großer Kratzer durch den Laser kommt nicht mehr raus und auch durch ein einziehendes Laufwerk hat man keine Chance. Die Kräfte, die da gewirkt haben, sind da einfach zu groß. Hatte ich auch schon 2-3 Mal bei PS2 und PC....