Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Um mal wieder auf´s Thema zu kommen, ich hoffe mal das der Taker Champ bleibt ( wäre auf jeden Fall für den Wert des Titels nicht schlecht) und dann gegen Brock Lesnar ( der bitte nicht bei Vengeance IC Champ wird) beim SS antreten wird, ich denke da sind wir uns fast alle einig, das Brock Lesnar beim SummerSlam Champ wird, wenn The Rock heute Champ wird, wären da zwei zu schnelle Titelwechsel, die The Rock und den Titel sehr abwerten würden.
Naja, wir werden ja morgen fürh um kurz nach halb Sieben sehen wie es Ausgegangen ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Rock den Titel bekommen würde, würde dies denselbigen nicht abwerten. Da hat es schon schlimmeres gegeben.
Auch halte ich es für absolut zu früh Lesnar den Titel zu geben. Er ist einfach noch nicht so weit. Das würde dem Titel viel mehr schaden.
Meine ganzen Hoffnungen ruhen auf Angle, dass mal wieder ein guter Wrestler den Titel bekommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Rock und die kurze Titelregntschaft angeht habe ich schon verstanden. Aber wenn ein Rock den Titel hält, wertet es den Titel auch nicht ab, wenn er ihn bereits nach einem Monat verliert.
Und warum soll Angle bis zum Winter nicht mehr den Titel bekommen? Das sind noch fünf Monate. Also wenn er den Titel morgen gewinnt, kann er ihn noch gante 5 Monate halten. Was ist daran kurz?
Und noch etwas zu Olympia. Es ist noch keineswegs sicher, dass Angle nach Olympia geht. Er muss im Winter erstmal mit dem Training beginnen und er muss sich national für Olympia qualifizieren. Das dürfte schon schwer genug werden. Ausserdem weiss er selber noch nicht inwieweit er noch mit den heutigen Ringern mitgehen kann! Also da ist das letzte Wort noch nichtgesprochen, dass er über 1,5 Jahre nicht mehr in der WWE wrestlen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das er sich klar erst mal umstellen muss, doch auch im Wrestling gibt es Ringer Moves. Wie einiege Suplessen etc. Das er sich National Qualifiziert denke ich wird klappen, und wenn der Verband da was drehen muss um Popularität zu gewinnen. Für die WWE währe es Super wenn Angle dort hin kommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Ringerverband wird 100%ig nichts daran drehen! Und ob er die Qualifikation schafft kann heute noch niemand sagen!
Dass man trotz Berühmtheit nicht direkt qualifiziert wird, ist sehr gut in der Leichtathletik sichtbar. Wer sich dort bei den Trials nicht qualifizieren kann bleibt zu Hause. Ähnlich sieht es bei allen Sportarten aus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem muss Angle sich wie oben beschrieben erstmal qualifizieren.
Und die ganze Titelabwertung ist imo völliger Blödsinn. Wenn jetzt ein Rock oder Angle den Taker besiegen würde, wäre das durchaus in Ordnung und der Titel hätte auch dann noch nicht den "Wanderpokalstatus" wenn Lesnar ihn beim Summerslam gewinnen würde.
Zu Lesnar: Es ist absolut zu früh ihn jetzt schon zum Champ zu machen! Das wäre ein sehr großer Fehler. Ich frage mich sowieso, warum man jetzt Lesnar schon nach so kurzer Zeit Champ machen wsollte und sich bei RVD letztes Jahr so gesträubt hat.
Denn wenn Lesnar eins nicht besitzt ist das Ausstrahlung und das macht viel eines Champions aus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, dass wir in einer Demokratie leben in der man seine freie Meinung äussern kann und keine Meinung absolut ist!