Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Results+REVIEW
Zitat:Original von John Smith
Hast du den guten Sean bei TNA gesehen? Glaub mir, den willst du nicht in der WWE sehen Breites Grinsen

Vince und HHH haben Waltman die Rehab bezahlt, von daher bin ich guter Dinge dass wir ihn nochmals bei WWE sehen werden. WWE hatte auch schon letztes Jahr Interesse an ihm was ich so gehört habe.
Genau das denke ich auch. Sean Waltmann wird sicherlich nochmal zur WWE zurückkommen und was passt da besser als die DX. Die Frage st nur, wie die DX aussehen wird, ob sie immernoch so Sachen machen wie früher, denn das kann ich mir nicht vorstellen. Nicht nur wegen HBKs Glauben sondern vor allem, weil sich die Ausrichtung der WWE auch geändert hat.... Naja ich würde trptzdem nen granatigen Markout bekommen, wenn HBK und HHH plötzlich wieder DX sind...
*spekulier*

is schonmal jemand der Name CM Punk für die neue D-X eingefallen? :rolli:
Wer noch viel besser passen würde - momentan aber erstmal zu SD! geht wäre The Miz! Der ärgert auch alle und jeden!
Die Reunion soll ja nun schon im Juni zu Vengeance steigen... würde mich nicht wundern, wenn das irgendwie in die WWE vs ECW Head-to-Head Sache mit einfliesst...

CM Punk wäre sicher eine super Besetzung für ein DX-Stable... aber was haltet ihr von Carlito? ;)
würde es vom gimmick her zu einem der beiden passen sich shawn und hhh unterzuordnen?

obwohl ja alle "gleichberechtigt" wären
Nein, genau deshalb hat der Unbekannte dann irgendwann die Schnauze voll und fehdet gegen die beiden. ;)
ich sehe CM Punk nich in der D-X, siehe sein privat leben
Dann dürfte aber auch Shawn Michaels keine DX mehr eingehen ;)
Naja die beien müssen sich ja nicht der DX anpassen, evtl. passt man auch die DX ihnen an. Das wäre zwar fürn Ar*** aber ne Möglichkeit...

Also ich denke DX wird sein HBK, HHH, X-Pac und noch ne vierte Person. Evtl. ja auch noch ne Diva dazu wie Trish als Heel. Sonst als vierter Mann könnte ich mir auch gut Carlito vorstellen, oder ein Chris Masters....

Naja das sind aber alles nur Spekulationen, man muss es abwarten, aber die WWE hat schonmal wieder nen Coup gelandet. Die DX ist noch nichtmal da und schon ist sie in allen Mündern und alle warten nur auf das nächste Zeichen.... den Ratings ist es sicherlich nicht gerade schädlich^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 14.027 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  Backlash PPV Results + Review Adrian Adonis 21 3.185 30.04.2008, 19:26
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste