Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
England mit ner weiteren grotten Leistung bei dieser WM...diesmal gegen Trinidad und Tobago. 2:0 zwar gewonnen, aber naja....vor diesen Engänder müssen wir uns nicht fürchten. Über weite Strecken sehr sehr schwach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hat Ecuador nicht noch 3:0 gewonnen oder hat sich der ARD - oder ZDF-Text da vertippt?
... Gerrard noch mit nem sehr schönen Tor, aber sonst war das auch sehr schwach.
Schade, dass der von Trinidad bei dem vermeintlichen 1:2 im Abseits stand, war ein absolut geiles Ding.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
jo Ecuador hat 3:0 gewonn. Aber erst inna Nachspielzeit mit dem 3. Tor. Damit sin die jz Gruppenerster,ne? Hieße, das Deutschland siegen muss um als 1. ins AF einzuziehn...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Stimmt!!
Aber da mach ich mir mal keine Sorgen. Wenn man Weltmeister werden will, muss man die einfach schlagen!!!
Ansonsten hat gestern Schweden Paraguay nach hause geschickt. Die Schweden haben 1:0 durch Ljungberg gewonnen! Paraguay somit draußen, und Trinidad kann, wenn England gegen Schweden gewinnt noch weiter kommen!!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Argentinien 6 : 0 Serbien/Montenegro
Wer will die Argentinier noch stoppen? Klar DEUTSCHLAND. Aber sonst? Starke Leistung der Pekermann Schützlinge.
Schade das die Elfenbeinküste schon raus ist. Die haben echt geilen Fußball gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jetzt mal zu den - meiner Meinung nach - besten Spieler der WM:
Lionel Messi (FC Barcelona/Argentinien): Hat zwar noch nicht viel gespielt, da er nach einer langen Verletztung noch nicht ganz fit ist, allerdings legte er gestern in 15 Minuten ein Tor vor und schoss selber eines. Ein riesen Talent! Wird noch für viele Überraschungen sorgen...
Kaka (AC Milan/Brasilien): Trotz des schlechten Spiels der Brasilianer zeigte Kaka eine starke Leistung. Er machte ein Tor und zeigte enormen Kampfgeist.
Didier Drogba (Chelsea London/Elfenbeinküste): Schade, dass die Elfenbeinküste schon ausgeschieden ist. Im ersten Spiel gegen Holland zeigten sie aber eine enorm gute Leistung, v.a. der sehr ehrgeizige Didier Drogba. Immer torgefährlich und ein ständiger Unruheherd in der holländischen Abwehr.
Arjen Robben (Chelsea London/Holland): Unglaublich, was dieser Junge drauf hat. Weltklasse Dribblings über links, ständinge Flügelwechsel und ein ungewöhlicher Torriecher für einen Mittelfeldspieler.
Juan Roman Riquelme (FC Villareal/Argentinien): Erinnert mich sehr stark an einen Ronaldinho oder Beckham von der Spielweise her. Lange Pässe, super Übersicht, weltklasse Vorlagen. Das Highlight natürlich der Hackenpass zu Crespo im zweiten Spiel.
So, das sind die Spieler die mir soweit bei der WM am positivsten aufgefallen sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Als ob das mit einem Lehmann gegen eine Mannschaft wie Argentinien klappen würde
Aber nein, ich will euch ja nicht eure kleine Weltmeister Vision nehmen