Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chavo
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
Zitat:Original von senter
Also wo man aufjedenfall welche herbekommt:
Italien !

Also in dem teil wo ich im Urlaub war gabs in den kleinen Comic Lädchen sau viel Wrestling Zeug ! Fast alles vom Aufkleber bist zum T-Shirt, da wär bestimmt auch was von Chavo dabei gewesen Wut

naja in italien gibts nich nur ein laden mit wrestling zeugs (8)

letztes jahr waren wir am garda see inb garda.dann sind we mal zu nem spielzeug laden namens pucki gefahren da gabs massen weise wrestling zeug.da war auch was von chavo.und auf den märkten da war auch tausende händler mit t-shirts.mir wollte da einer n chavo shirt andrehen aber ich hab undertaker cena und rey shirt genommen^^

Ja das meinte ich, aber garda see is ja noch ein bisschen weiter unten, wir waren im oberen Südtiroler teil wo man noch deutsch spricht! naja, das mein ich ja, der laden kann noch so klein du findendest tausende fan artikel !

Achja: hier das hab ich gefunden, mehr aber auch nicht sad
http://www.figuren-in-action.com/wwejakk...errero.php
Also wo man aufjedenfall welche herbekommt:
Italien !

Also in dem teil wo ich im Urlaub war gabs in den kleinen Comic Lädchen sau viel Wrestling Zeug ! Fast alles vom Aufkleber bist zum T-Shirt, da wär bestimmt auch was von Chavo dabei gewesen Wut

naja in italien gibts nich nur ein laden mit wrestling zeugs (8)

letztes jahr waren wir am garda see inb garda.dann sind we mal zu nem spielzeug laden namens pucki gefahren da gabs massen weise wrestling zeug.da war auch was von chavo.und auf den märkten da war auch tausende händler mit t-shirts.mir wollte da einer n chavo shirt andrehen aber ich hab undertaker cena und rey shirt genommen^^

Ja das meinte ich, aber garda see is ja noch ein bisschen weiter unten, wir waren im oberen Südtiroler teil wo man noch deutsch spricht! naja, das mein ich ja, der laden kann noch so klein du findendest tausende fan artikel !

Achja: hier das hab ich gefunden, mehr aber auch nicht sad
http://www.figuren-in-action.com/wwejakk...errero.php

Wißt ihr vielleicht noch eine genaue Adresse, oder vielleicht auch eine E-Mail Adresse von diesen Laden ?????

Smile ;)
Das ist fast jeder 2. Laden, glaub mir Smile
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Das ist fast jeder 2. Laden, glaub mir Smile

Da ich ja nicht so schnell nach Italien komme, wäre es super wenn ich eine Adresse, E-Mail Adresse, Tel. Nr. von so einen Laden hätte, damit ich mich mal weiter informieren kann.

Ist etwas schwer zu finden, wenn man sich grad noch erinnern kann, wo das in etwa war. Ich kann mich aber auch noch an so einen Laden in Tropea erinnern. Das ist aber Süditalien, lol. Und die Artikel sind halt alle keine Originale, wie man es von Italien ja auch mit Fussball Trikots gewöhnt ist.
ich glaub ein son spielzeug laden miot dem wrestling zeug hieß affi oder affy mehr weiß ich nicht mer sad
ich glaub ein son spielzeug laden miot dem wrestling zeug hieß affi oder affy mehr weiß ich nicht mer sad

Schade habe ich mich zu früh gefreut !!

Weißt du noch wie der Ort heißt wo der Laden ist ?????

puh mal überlegen

also irgentwo inner nähe vom garda see

ich glaube es war sirmeone
puh mal überlegen

also irgentwo inner nähe vom garda see

ich glaube es war sirmeone

Schade, das hilft mir nicht sehr viel weiter !!!

Habe zwar die Internetseite von dem Ort gefunden, aber mehr nicht.
Ich fahre ja nach kroatien...Gibts da auch solche läden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Chavo Guerrero, Jr. Adrian Adonis 30 11.653 10.10.2011, 18:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Others Steckbrief: Chavo Guerrero, Sr. Adrian Adonis 0 1.508 16.04.2010, 12:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste