Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von ossyac
ich freue mich auf überhaupt keinen Angle mehr!
am liebsten wäre es mir ich würde ihn nicht mehr sehen!
zumindest nicht AKTIV im Ring!
Ich gebe dir mal einen Tipp denn du ausprobieren kannst wenn du willst. Schalte einfach nicht ein bei einer TNA Show! Du wirst sehen es wird funktionieren, du wirst Angle nichtmehr sehen! ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
WOW!!
Wahnsinn, damit hat wohl niemand gerechnet!
Angle bei TNA!
Bin gespannt wie man ihn mit einbauen kann, bzw. wird!
Ich persönlich hätte wahrscheinlich erst mal einen Entzug gemacht, oder mich ausgeruht. Denn so einen Schritt hätte er auch später gehen können!
Hoffentlich macht er sich nicht noch mehr kaputt!!
Bewertung:
0
;) Joa Kurt Angle bei TNA, dass ist schon echt ne hammer Nachricht. So einer wird da gebraucht.
Kann mir da schon einige gute Paarungen mit Angle vorstellen.
Ich glaube auch das Stars wie Sting, Scott Steiner, Kurt Angle, Kevin Nash, Buff Bagwell und Lex Luger eine Promotion weit nach oben bringen können, weil genug Leute solche Wrestler sehen wollen.
Von den Stars her würd ich die WWE und TNA sogar auf die gleiche Stufe stellen
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, jetzt aber!
Man hat bei TNA zwar jetzt große Namen, aber die sind weit über ihrem Zenit!!!!
Bei WWE sind die Stars (außer Hogan) im Besten Wrestling Alter!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Modactor
Ich glaube auch das Stars wie Sting, Scott Steiner, Kurt Angle, Kevin Nash, Buff Bagwell und Lex Luger eine Promotion weit nach oben bringen können, weil genug Leute solche Wrestler sehen wollen.
Wenn Backwell, Luger, Nash, Sting und Steiner eine Promotion weit nach oben bringen koennten, wieso haben sie es dann nicht laengst getan?
Buff Backwell? Wann war der jemals in einem Main Event?
Lex Luger? Wann war sein letzter guter Run? 1991?
Kevin Nash? Der lowest Drawing Champion der WWE Geschichte, jeder Main Event und Titlerun ein Flop!
Sting? Hat in den Ratings und Buyrates bei TNA 0 Verbesserung gebracht!
Scott Steiner? Siehe wie bei Sting, keine Verbesserungen bei den TNA Ratings oder Buyrates.
Und was haben diese 5 Leute alle gemeinsam, ausser das sie in den Ratings/Buyrates keine Verbesserungen erreichten? Richtig sie alle sind mindestens 10-15 Jahre ueber ihren Karrierehoehepunkt hinaus, und sind nicht in der Lage auch nur annaehrend eine Promotion zufuehren! Das ist eines der Probleme von TNA, sie sollten endlich mal anfangen eigene Stars aufzubauen, und nicht staendig auf WCW moechtegern Stars zurueckgreifen die nichts bringen und schon 10 Jahre ueber ihren Zenit hinaus sind.
Bewertung:
0
Naja weiß nicht
die richtig großen Namen bei der WWE
HBK, Triple H, Batista und The Undertaker
sind auch alle nicht mehr die jüngsten,
Natürlich gibt es noch Randy Orton, Ken Kennedy, Carlito und Johnny Nitro z.B.
aber solche Leute hat TNA auch genug
Auf jeden Fall sind Sting, Steiner, Luger und so weiter aus ihren besten Tagen raus, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe sind durch Sting´s Return die Ratings gestiegen. Zwar sind sie wieder gefallen, aber ich glaube schon das wenn man jetzt einen Goldberg oder einen Brock Lesnar ankündigen würde dann würden die Ratings steigen, weil viele diese Wrestler nocheinmal im Ring sehen möchten
Bewertung:
0
Zwar sind sie wieder gefallen, aber ich glaube schon das wenn man jetzt einen Goldberg oder einen Brock Lesnar ankündigen würde dann würden die Ratings steigen, weil viele diese Wrestler nocheinmal im Ring sehen möchten
Aber Bill Goldberg und Brock Lesnar sind nicht mit Sting, Luger, Backwell, Steiner, Nash oder DDP zu vergleichen, schon garnicht was die Star Power betrifft. Das groesste Problem von TNA bleibt aber weiterhin eigene Stars zu schaffen, und nicht alte WWEler und WCWler zurueckzubringen, und sie in den Main Event zustellen und ueber die eigenen Talente booken.
Bewertung:
0
Sting könnte man von der Star Power her schon auf die selbe Stufe stellen, bis auf das er natürlich älter ist wie Brock Lesnar und Goldberg.
Ich vermute das TNA sich in naher Zukunft schon auch um ihre jungen Talente kümmern wird, was natürlich schwer ist wenn man so viele alte Stars hat und nur einen Titel. Wrestler wie Monty Brown, Ron Killings und Rhino werden ja auch schon sehr vernachlässigt. Aber jetzt wo Jeff Jarret warscheinlich aus dem Main Event verschwinden lässt und höchstens Sting und Scott Steiner von den alten Stars noch ein Titel Run gibt dann können die jungen Talente auch bald gefördert werden
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
ich freue mich auf überhaupt keinen Angle mehr!
am liebsten wäre es mir ich würde ihn nicht mehr sehen!
zumindest nicht AKTIV im Ring!
Ich gebe dir mal einen Tipp denn du ausprobieren kannst wenn du willst. Schalte einfach nicht ein bei einer TNA Show! Du wirst sehen es wird funktionieren, du wirst Angle nichtmehr sehen! ;)
geht auch gar nicht denn TNA wird in Deutschland nicht wirklich gesendet.
Einschalten kann ich also gar nicht so einfach.
hin und wieder läuft mal ne alt-sendung auf eurosport und keiner kriegt es mit!
bewusst werde ich angle also eh nicht mehr sehen (können)!
Bewertung:
0
Ich vermute das TNA sich in naher Zukunft schon auch um ihre jungen Talente kümmern wird, was natürlich schwer ist wenn man so viele alte Stars hat und nur einen Titel. Wrestler wie Monty Brown, Ron Killings und Rhino werden ja auch schon sehr vernachlässigt. Aber jetzt wo Jeff Jarret warscheinlich aus dem Main Event verschwinden lässt und höchstens Sting und Scott Steiner von den alten Stars noch ein Titel Run gibt dann können die jungen Talente auch bald gefördert werden
Genau darueber habe ich gestern eine Kolumne geschrieben die ich am Freitag online stellen werde. TNA erzaehlt seit drei Jahren den Fans das sie junge Leute nach oben bringen mit den Oldies. Nur seit drei Jahren passiert nichts!
|