Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Nachdem es letztes Jahr schon nix wurde, scheint es ja mit Ribery nun endlich zu klappen. Dass er nach München will, hat er ja damals schon verlauten lassen. Mit ihm über links könnte man Toni, Poldi und auch wohl bald Klose wieder mit schönen Flanken füttern...für Ersatz auf der linken Seite ist mit Zé ja auch schon gesorgt.
Rotterdam soll nun ja auch an Makaay dran sein...könnte taktisch vielleicht sogar von Vorteil sein, ihn abzugeben. Ich glaub näml. nicht, dass man ihn mit Luca Toni zusammen auflaufen lassen kann, die würden sich nur auf den Füßen stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hmm...dann wird Van Buyten evtl. endlich zum Leistungsträger, wenn man ihm seinen alten Partner aus Hamburger Tagen zur Seite stellt. Vielleicht kommt der ja auch schon Freitag zur PK...bin ja mal gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So und an dieser Stelle wäre ich der Meinung SCHLUSS!
jetzt hat man genug eingekauft, auch einen Klose sollte man sich dieses Jahr nicht holen, es sei denn Makaay geht, wie Gerüchte berichten, zu PSV Eindhoven!
Ob der "Kannibale" der richtige Mann für die Abwehr is, muss man abwarten, bin aba kein Fan von ihm, aba mal sehn. Aber im Großen und Ganzen sollte man den Einkauf jz stoppen. Man darfs auch niht übertreiben und die Bayern stehn IMO an der Schwelle zur Übertreibung ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn es hoch kommt haben die Bayern am Ende 70 bis 80 Mio ausgegeben, gut 25 Mio eingenommen.
Das macht 45 bis 55 Mio Einbuße auf dem Transfermarkt.
Wenn ich aber sehe, dass Bayern dieses Jahr in der Champions League mehr eingenommen hat und auch der TV Topf der Bundesliga sich deutlich vergrößert hat und Bayern dort mit 25 Mio deutlich mehr als letztes Jahr eingenommen hat, sehe ich da finanziell keine Probleme.
Da ändert sich bei den Gewinnen/Verlusten im Vergleich zu den letzten Jahren nicht viel.
Auch muss man bedenken, dass Bayern im Gegensatz zu den anderen europäischen Vereinen Jahr für Jahr Geld auf die "Hohe Kante" gelegt hat und deshalb keinerlei Anlass zur Sorge da ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wobei van Buyten ja nun schon mit Wolfsburg in Vebindung gebracht wird.
Zum Thema durchsetzen bei den Bayern traue ich das auf jeden Fall Jansen zu, der wird auf der linken Seite sein Ding durchziehen... könnte ne Führungsfigur werden bei seinem Ehrgeiz.