Also rein geomässig gesehen bleibt es dabei, mexiko gehört zu Nordamerika...
Das sieht auch der südamerikanische Verband so und deshalb wird Mexiko zu diesem Turnier als Nordamerikanische Mannschaft eingeladen!!!
Und auch die USA sind ja eingeladen worden... die zählen doch denn auch nicht zu Südamerika...
Mexiko wurde bloss auf eigenen Wunsch vor was weiß ich wie vielen Jahren eingeladen. Und südamerika nahm das damals gern an, weil man mannschaften brauchte. Ebenso hat man die Mexi. mannschaften (als ich noch in südamerika gelebt habe) angeboten, das Ihre Vereinsmannschaften evtl. an Südamerikanischen Wettbewerben teilnehmen dürfen. Da Mexiko in Noramerika die Konk. gefehlt hat.
Auch spielt Mexiko seine Quali Spiele für weltmeisterschaften nicht in Südamerika!!!!
Lebensstandard hat damit garnichts zu tun. In europa gibts auch arme und reiche. und trotzdem Europa...
Wie gesagt reni geo. gesehen, die verbände sehen es ebenfalls so.... auch die fifa führt Mexiko als Noramerikanisches Land!!!!!!
Zitat:Also für mich zählt Mexico ganz klar zu Südamerika, Mexico hat viel eher was mit Brasilien und co zu tun als mit Kanada oder der USA...
Das stimmt so nicht... Mexiko hat rein garnichts mit den südamerikanern zu tun...
Mexikos größter wirtschaftspartner, mit denen sie die meiste gesichte teilen und auch am meisten zu tun haben sind die USA...
Mexiko hat rein granicht mit Brasilien zu tun, warum auch?