Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Cartoons?
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Mr. Socko
Shin-Chan jo haut auch hin, wie hat er seine Mom immer genannt Mopsi... oder hieß die soGruebeln LMFAO

Nee die hat er immer nur so genannt Breites Grinsen

Aso dachte Breites Grinsen

Aber Hey wir ham einen Gannnnnz Geilen Cartoon vergotten...

New Spiderman
new Spiderman hab ich letztens irgendwo noch gesehen und da ist mir was aufgefallen:

Mein Gott ist das eine arrogante Sau.
Sehr unsymphatisch :/:
auch noch gut fande ich The real Ghostbusters
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...limage.jpg]
dann totalen wahnsinn mit den X-Duckx und ihren derben sprüchen wie "extreme luftsnapping" LMFAO
[Bild: http://www.alphanim.com/uploads/tx_templ...018_01.jpg]
Die Schatzinsel war auch noch einer meiner all time faves, kannte die Serie von früher und war überglücklich als sie nach langer Zeit wieder bei Tele 5 ausgestrahlt wurde Intro (Die Theme is KLasse ;) )
aber leider laufen zur zeit all die guten alten Cartoons/Animes nur noch aufm Pay TV -.-
X Duckx Extreme Rollering und so... Breites Grinsen LMFAO Die waren einfach mal der Oberhamma... Billig und Geil die Sendung Daumen hoch Breites Grinsen
Die Schatzinsel hab ich auch immer geschaut. Das alte Tele 5 war früher im allgemeinen immer sehr geil. Man erinnere sich an Bim Bam Bino, etc. Daumen hoch :=:
Bravestar fällt mir noch ein was ich geschaut hab oder Hallo Spencer, naja is nich wirklich Cartoon aber trozdem hat es alles weggerult Breites Grinsen
Ich erinnere mich gerade auch noch an Bob Morane, war eine extrem geile Sendung, sollte der eine oder andere eigentlich kennen!

Die Sendung war für mich damals eine willkommene Abwechslung von den "übernetten" Cartoons bei der es nur um Friede und Freude ging!
@Adrian adonis
stimmt bob morane war eigentlich ganz schön erwachsen und gewissermaßen "realistisch", für ne comic serie
Kennt ihr Pinky und der Brain?Das fand ich auch immer sehr geil.
Narf,Zork! LMFAO
Zitat:Original von Fallen Angel
Kennt ihr Pinky und der Brain?Das fand ich auch immer sehr geil.
Narf,Zork! LMFAO

Pinky: "Was machen wir heute Nacht?"
Brain: "Dasselbe wie jede Nacht Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

Breites Grinsen Breites Grinsen

Kult! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iranische Zeitung will Holocaust Cartoons herausbringen Nefercheperur 1 415 07.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: EL-West

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste