Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Tippspielergebnisthread 2008
Freut uns daß du auch wieder da bist Souljacker, würde dich aber trotzdem darum bitten daß du noch ein paar Runden aussetzt damit ich dich einholen kann :pfeif:
Zitat:Original von steaky
Freut uns daß du auch wieder da bist Souljacker, würde dich aber trotzdem darum bitten daß du noch ein paar Runden aussetzt damit ich dich einholen kann :pfeif:
Sorry, aber der Bitte kann ich leider nicht nachkommen... Aber vielleicht haben ja Raven und Achse ein Herz für dich... Breites Grinsen :pfeif:
Zitat:Original von Souljacker
Sorry, aber der Bitte kann ich leider nicht nachkommen... Aber vielleicht haben ja Raven und Achse ein Herz für dich... Breites Grinsen :pfeif:

Verdammt.

Nagut dann muß ich halt wieder deine Internetleitung manipulieren :pfeif: Breites Grinsen
Herz? Was ist das? ^^

Breites Grinsen
Zitat:Original von TheRaven666
Herz? Was ist das? ^^

Das was andere Menschen in ihrem Brustkorb haben wo bei dir wohl ein Stein ist Breites Grinsen :pfeif:
Auswertung für WEC wird es spätestens morgen Nachmittag geben.
Als nächstes kommt Strikeforce und ab Sonntag wird die Fight Night zu tippen sein :winke: .
Hier die Auswertung der Tipps von WEC 33.

1. Souljacker - 15 Pkt
2. Achse, Grosses O, The Raven666 - 12 Pkt
5. Benni - 11 Pkt
6. Steaky - 10 Pkt
7. Christian, The Russian Zar, TAAR - 9 Pkt.

Gesamtwertung:

1. Achse - 167 Pkt.
2. The Raven666 - 166 Pkt.
3. Grosses O - 152 Pkt.
4. Benni - 147 Pkt.
5. Souljacker - 143 Pkt.
6. The Russian Zar - 139 Pkt.
7. Taar - 120 Pkt.
8. Christian - 100 Pkt.
9. Steaky - 75 Pkt.
10. DAZsound - 52 Pkt.
11. TheMan 45 Pkt.
12. MMA-Fan 44 Pkt.
13. Monty Spinneratz, The Fighting Irish 41Pkt.
15. Sallerman 22 Pkt.

Damit Glückwunsch an Souljacker, der damit anscheinend gleich sein Versprechen war machen möchte und eine Position in der Gesamtwertung gut macht.
Die ersten drei im Gleichschritt weiter unbeirrt und unbeeindruckt von der Konkurenz... Breites Grinsen
So macht Tippspiel richtig Spaß Smile

Glückwunsch an alle! Weiter so!
Zitat:Original von Achse

Die ersten drei im Gleichschritt weiter unbeirrt und unbeeindruckt von der Konkurenz... Breites Grinsen
Konkuwas??? ;)
ich wollte nicht gleich mit der Wahrheit raus... das zieht die anderen Runter... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste