Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Wrestler - Ein Film von Darren Aronofsky
In Iran wird der Kinofilm nicht über die Leinwände laufen und die Regierung des Landes verlangt eine offizielle öffentliche Entschlung von Regisseur Darren Aronofsky und dem Schauspieler Mickey Rourke, dem Hauptdarsteller des Films.

Die Begründung ist, dass Randy "The Ram" Robinson, so der Name von Mickey Rourke im Film, vor seinem finalen Kampf gegen "The Ajatollah" eine iranische Flagge in der Mitte zerreist und zu Boden wirft.
Ich frage mich ob die iranische Regierung momentan nicht andere Probleme zu lösen versuchen sollte Nee nee

Zumal haben sie schon "300" in ihren Kinos verboten, da die Perser im Film blutrünstig und sexuell ausschweifend dargestellt werden...
Haben sie nicht sogar versucht die offizielle Vereinigung der Film-Academy zu verklagen?

Zum GLück wurde da richtig gesagt, dass das alles im Rahmen künstlerischer Freiheit bzw fiktionaler Realität (Widerspruch?*g*) geschieht ... wo kommen wir denn hin, wenn man hier alles beanspruchen kann.

In USA wäre sowas dann letzten Endes noch präzedenzfall. Breites Grinsen
fiktionale Realität? Jetzt habe ich etwas worüber ich am Wochenende nachdenken kann Breites Grinsen
Breites Grinsen Ohne groß vom Thema abzuschweifen ... aber ich hab grad bei Amazon bemerkt, dass es den Begriff wirklich zu geben scheint...

http://www.amazon.de/Figuren-Begehrens-S...382583655X
Gab es sowas nicht auch schon bei Batman wo irgendein Bürgermeister in der Türkei Detective Comics bzw. Chris Nolan verklagen wollte weil sie den Namen Batman geklaut haben da die Stadt so heißt in der er regiert? Breites Grinsen

Warum wird hier so unverblühmt gespoilert ohne dass es angekündigt wird? Das gehört sich nicht!!!
Zitat:Original von Raven
Warum wird hier so unverblühmt gespoilert ohne dass es angekündigt wird? Das gehört sich nicht!!!

Was meinst du denn?
;) wahrscheinlich die flaggenszene
Naja, die kleinen Spoiler die nichts zum FIlm beitragen müssen auch nicht bezeichnet werden, ansonsten muss man ja nicht in den Thread gucken...
SPOILER:

Flaggen verbrennen, auf dem Ringseil stehen und der Film ist vorbei. Sind das keine Spoiler die es Wert sind gekennzeichnet zu werden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.980 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Darren Young kritisiert WWE aufgrund von Tour durch United Arab Emirates Nefercheperur 6 1.815 15.02.2015, 22:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Darren Young Adrian Adonis 5 3.068 12.10.2010, 19:52
Letzter Beitrag: Fry
  BREAKING NEWS: Weitere Wrestler in Hollywood/neuer Film Nefercheperur 12 1.810 01.11.2003, 01:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste