Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC im Juni 2009 in Köln
Hab gehört, dass der Event im DSF ausgestrahlt wird!? Und das am gleichen Abend. Ist das wahr?

Und ab dem 07.03. sollen UFC-Events regelmäßig im DSF, direkt nach SmackDown!, laufen!?
Also laut UFC Germany, ist es sicher.
Und ja, ab nächsten Wochenende gibt es ab 23:00 UFC Non Stop bis 06:00 in der Früh. Dieses Wochenende laut TV-Movie "nur" 1 Stunde UFC Unleashed ab 23:00.

Die PPV's laufen mit einer Woche Verzögerung, außer wie gesagt UFC 99.

Quelle

Zitat:13 June 2009
Arena doors open: 5:30pm CET
First bout: 6:45pm CET
Main card bouts on D:SF 9pm CET

Edit:Mmh könnte aber auch 1 Stunde Verzögerung sein. Bin gerade verwirrt.

Zitat:Date Jun-13-2009
Time 8pm CET
Event Type Germany - Fight Card

Dagegen spricht das man keine 5 Kämpfe in 75 Minuten unter bekommt. Also wird die 8pm CET falsch sein und das was hier steht, richtig sein.

Also nach jetztigem Stand kommt UFC 99 live im DSF
Das ist ja mal geil!!!
Das das so einfach geht!! Die Amis müssen tief in die Tasche greifen und bei uns läufts im Free-TV... Daumen hoch Daumen hoch

Erinnert an die alten Wrestling-PPV´s auf RTL II usw!!
Hab ihr euch schon das gepostete Video angeschaut ??? Breites Grinsen
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es live auf DSF kommt. Immerhin offiziell alles.

Und das Video verspricht schon einiges.

Werd aber nicht hingehen können, preislich nicht grad meine Kategorie *g*, Entfernung sowieso ...
Was? 7 Stunden durchgängig UFC und dafür keine hässlichen Titten mehr beim DSF in der Nacht von Samstag zu Sonntag!? Das ja mal richtig genial. Da könnte man ja glatt ne Stunde früher ausm Club nach Hause fahren ^^

Und das mit den PPV's erinnert mich auch verdammt kräftig an die guten Zeiten bei RTL 2 und tm 3. Bier

edit: Das Video ist richtig genial. Scheinen entspannte und lustige Typen zu sein. Breites Grinsen
Arg, von München aus is Köln Mist, da kostet ja das Bahnticket mehr als die UFC-Karte. Aber ich werd wohl nicht drumrum kommen, so life-feeling is einfach was geniales.
Zitat:Original von Double F
Ok, ich werd da mal anrufen und nachfragen!!

Wenn ich was weiß, dann poste ich es hier natürlich sofort!! :winke: Bier
Also ich habe momentan folgendes Problem: Ich hab mich schon vor paar Wochen für den Ticketalarm bei eventim eingetragen, das heißt ich hab ein Vorkaufsrecht auf Tickets und kann schon am Montag oder Dienstag Karten bestellen, nur ist das Problem da, dass ich, wenn ich die E-Mail erhalte, innerhalb von ein paar Minuten entscheiden muss, ob und wie viele Karten ich bestelle.
Ich würde ja gerne das Maximum an verfügbaren Karten reservieren, damit wenigstens ein paar Board-Member zusammensitzen können, aber das Problem ist, dass ich mit meiner aktuellen finanziellen Situation nur ungern das Geld auslegen würde, da ich dafür meine Konto überziehen müsste und somit Zinsen zahlen darf. Ich denke, da gehts nicht nur mir so. Von daher wäre es ganz praktisch, wenn sich die Interessierten vielleicht noch dieses Wochenende im Chat treffen könnten, damit man das klären kann.
Chat hört sich gut an....
Werd versuchen, da auch mindestens einmal drin aufzutauchen!!!

Weil bei mir werdens imo immer weniger, eben auch wegen den Preisen, die mitfahren wollen sad

Hab gerade was gefunden:

http://www.koelnarena.de/
Dort auf Tickets und dann auf Gruppenservice!!

Ab 20 Personen gibt es gute Aktionen.

Hier das ganze von der Seite:
Zitat:Die LANXESS arena bietet Reiseveranstaltern, Busreiseunternehmen, Firmen und Vereinen einen speziellen Gruppenservice an.

Für Gruppen ab 20 Personen gibt es ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Leistungsangebot. Rufen Sie uns an:

Ansprechpartner: Michael Walther
Telefon: 0221 - 802 21 61
Telefax: 0221 - 802 21 81
E-Mail: vertriebatlanxess-arenadotde

Bei zahlreichen Veranstaltungen bieten wir Ihnen ab einer bestimmten Abnahmemenge vergünstigte Ticket-Preise an.
Zitat:Original von Double F

Ab 20 Personen gibt es gute Aktionen.

Hier das ganze von der Seite:
Zitat:Die LANXESS arena bietet Reiseveranstaltern, Busreiseunternehmen, Firmen und Vereinen einen speziellen Gruppenservice an.

Für Gruppen ab 20 Personen gibt es ein speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Leistungsangebot. Rufen Sie uns an:

Ansprechpartner: Michael Walther
Telefon: 0221 - 802 21 61
Telefax: 0221 - 802 21 81
E-Mail: vertriebatlanxess-arenadotde

Bei zahlreichen Veranstaltungen bieten wir Ihnen ab einer bestimmten Abnahmemenge vergünstigte Ticket-Preise an.
Kriegen wir so viele hier zusammen? Außerdem weiß ich nicht, ob das Angebot für uns gelten könnte, da wir hier weder ein Verein noch ein Unternehmen sind.
Ich schlage mal Sonntag 17 oder 18 Uhr vor. Es gibt diese Woche eh keine interessanten Sonntags-BuLi-Spiele und da ein paar Interessierte eh beim Poker-Turnier mitmachen, könnte man doch vorher mal den Chat unsicher machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 99 Usertreffen in Köln Double F 35 6.057 08.06.2009, 20:41
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste