Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Soweit ich weiss dauert es bis 5:00 Uhr morgens, oder? Die Show selbst kann ich leider nicht Live verfolgen, aber wenigstens gleich die Results nachlesen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal wenn hier schon so viel WWE Kritiker sich den PPV bestellen wollen, dann wird er Rumble wohl sehr sehr gute Ratings erzielen können, International gesehen.
Die TV Ratings sind schon stark gestiegen und dann wird man den Rumble wohl auch sehr gut an den Mann bringen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf den Royal Rumble, obwohl der Sieger des Rumbles meiner Meinung nach schon sehr bekannt ist...
Aber die Cena vs. JBL Fehde nimmt mich fast am meisten Wunder, wie es da mit HBK weitergeht. Und vorallem wer wen eliminiert beim Rumble wird sicherlich auch für einigen Gesprächsstoff am nächsten Montag sorgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eigentlich hätte ich nie geglaubt , das man eine cena-JBL fehde halbwegs interresant machen bzw. aufbauen kann !!
ich denke , das der showstopper dabei gewaltig mitgeholfen hat, jbl bisschen von den fans zu respektieren und nicht als ...Just....big....loser
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also am Mic ist JBL als Heel ja sowieso ... wahnsinn ... hätt mir das jemand vor 5-10 Jahren gesagt, dass Bradshaw mal nen Top Heel wird, dem hätt ich den Vogel gezeigt. Und im Prinzip hat sich seit seinem letzten Titelgewinn ja JBL nicht verändert, aus dem Kabinett is nu sein gekaufter Mitarbeiter HBK ... sicherlich ein Faktor, der wirkt ... immerhin gabs Heat für ihn nach dem Angriff auf Cena ^^ und das muss erstma jemand schaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat halt auch zu dieser Wirtschaftszeit ein klasse Gimmick und dies nutzt die WWE hervorragend aus und das auch noch mit einem HBK!
Und viele werden die Hoffnung ja nicht aufgeben das er nocheinmal Heel turnt...
So abwegig find ich das garnicht....
2005 bei Hogan-HBK Match war er auch der Heel und spielte den Genial.
Und auch bei der D-X Zeit vor 1 oder 2 jahren war er eine Art Tweener der auch mal böse sein konnte....
Ich glaube schon, dass es einen kompletten oder zumindest Tweener Turn geben wird