Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2009 Informationsthread
Uppercut ist noch William Regal, der ist ja inner WWE; geht also nicht. Ich hätte eher folgende Theorie:

Castagnoli -> Quackenbush
Taylor -> Saint (beide schon etwas älter)

Dann würde als Konterpart zu Skayde ein Mexicaner in Frage kommen; dort kenne ich mich jetzt nicht aus, vielleicht gibt es da ja einen Uppercut Spezialisten
Nuja okay Skayde ist 44 ... hätte auch gedacht, der ist älter vom Aussehen her ... Taylor ist schon über 50.

Breites Grinsen Trotzdem noch nen ganz schöner Sprung zu den 66 Lenzen von Saint.
Und wir haben ein weiteres Teilnehmerteam ... aufgrund ihrer überzeugenen Trios Siege bei den letzten beiden CHIKARA Shows wird als vorletzter Vertreter dabei sein:

The UnStable mit Vin Gerard, STIGMA und dem aus der WWE (ECW-Roster) bekannten Colin Delaney.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team15.jpg]
Damit bleiben noch drei Teams übrig.... Stehen noch Qualifikationsmatches aus?
Ein Team ist noch ... 15 Teams stehen fest ... war wohl ein Missverständnis weil die Qualifikationssieger Roughnecks und F.I.S.T. noch nicht in die Übersicht eingetragen waren.

:winke:

Qualifikationsmatches wird es imo nicht geben, zumindest wenn dann nicht bei CHIKARA, da keine Shows mehr bis zum Trios stattfinden. Ich vermute mal ganz fest, dass es einfach so noch eine Nominierung geben wird und hoffe noch immer eigentlich auf ein Team ROH!
Ein Team ROH wäre auf jeden Fall noch mächtig Impact zum Schluss! Nur wundere ich mich welche drei du denn gerne sehen würdest? Top Main Eventer oder dann eher doch leichtere Kost wie "Addicted To Love" Rhett Titus? Breites Grinsen
Breites Grinsen Also meine momentanen Favoriten für einen Finaleinzug sind die Masters, Team Uppercut (wird sicher auf ein Aufeinandertreffen hinauslaufen bei den beiden Teams), The Future is Now sowie F.I.S.T.

Letztes Jahr bei ROH waren ja Shane hagadorn, Alex Payne und Rhett Titus ... ^^ also dieses Jahr darf es ganz ehrlich schon ein wenig mehr Impact sein an vertretern (El Generico, Austin Aries, Claudio sind ja nu schonma weg) ... Danielson oder McGuinness würde mir schon als einer der Vertreter gefallen ... dazu meinetwegen sowas wie Brent Albright und Erick Stevens ... oder halt die beiden zusammen mit Roderick Strong ... Breites Grinsen es mangelt ja nicht an Möglichkeiten. Oder Sweeney bringt seine SNS Inc. ins Spiel, weil ja die Fabulous THree ihren Einzug verpasst haben ... dann kann ich mir gut die American Wolves Eddie Edwards, Davey Richards + Chris Hero vorstellen. Und die wären dann auch Favoriten bei mir. Gerade mit Richards.
Das Teilnehmerfeld ist komplett.

Als letztes Team werden Vertreter der japanischen Promotion Dramatic Dream Team ins Rennen geschickt. Dabei handelt es sich um: Kota Ibushi, KUDO und Michael Nakazawa.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team16.jpg]

Gleichzeitig wurde auch der 3. Teilnehmer von Claudio Castagnolis Team Uppercut bekanntgegeben und damit ist ihm eine wahrhaftige Überraschung gelungen, denn als finales Mitglied ist niemand geringeres als der selbst ernannte "Best Wrestler In The World": Bryan Danielson

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/KoT_Team11.jpg]
Ok dann habe ich mein Teamfavorit Breites Grinsen
Breites Grinsen Spricht alles dafür, was? I'll cheer for them, too.

Obwohl es wahrscheinlich besser wäre, wenn ein CHIKARA Home Team gewinnt ... aber weit kommen wird Uppercut bestimmt. Breites Grinsen Da kann Danielson mal paar Luchal Libres durch die Gegend kicken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 597 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 650 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 629 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 762 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.987 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste