Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 5th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament 2009
Zitat:Original von Adrian Adonis
MIXING UP:

15. stone cold muri (Tommy Dreamer & Mr. McMahon)

Das hat sich ja richtig gelohnt!!
LOL ;)
Schweigeminute für DiViNo ;)
Dreamer und Vince find ich da besser. Breites Grinsen

Aber vor allem ... Melina is so eine verdammt geile Sau! ^^
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Adrian Adonis
MIXING UP:

15. stone cold muri (Tommy Dreamer & Mr. McMahon)

Das hat sich ja richtig gelohnt!!
LOL ;)

life sucks...and then i die....
Breites Grinsen
Naja, wenigstens noch JBL...

Nachdem ich zwischenzeitlich schonmal den Taker und Orton hatte, Adrian dann aber merkte, dass er erst nach allen Anmeldungen mischt sinds nun also diese beiden. Can ist noch schlagbar. Mal sehen, wie weit ich diesmal komme...Breites Grinsen
Im Single rechne ich mir gar nix aus und im Tag-Team mit den Achtelfinalgegnern glaub ich bin ich auch da in der ersten Runde raus!
Beim Tag Team rechne ich Silk sehr sehr gute Chancen aus...

Aber muri hats ja mal geil erwischt mit Dreamer und Vince...Breites GrinsenBreites Grinsen Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Naja, wenigstens noch JBL...

Nachdem ich zwischenzeitlich schonmal den Taker und Orton hatte, Adrian dann aber merkte, dass er erst nach allen Anmeldungen mischt sinds nun also diese beiden. Can ist noch schlagbar. Mal sehen, wie weit ich diesmal komme...Breites Grinsen

LOL, ich sagte dass war ein Witz! Breites Grinsen Niemand kriegt Taker und Orton Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Aber muri hats ja mal geil erwischt mit Dreamer und Vince...Breites GrinsenBreites Grinsen Daumen hoch Daumen hoch

...der chairman wirds euch noch allen zeigen...
Breites Grinsen
Ich denke mal für mich wird schnell Schluss sein, ich bin aber auch in einer komfortablen Position, da ich eh schon 2 Tuniere gewonnen habe, außerdem bin ich ja immer noch Pokerking des Boards, auch wenn ich momentan echt andauernd verliere...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 66th Annual Golden Globe Awards: Die Gewinner Raven 18 3.447 12.01.2009, 20:58
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste