Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson ist tot
Nochmal für den Maulwurf ... hab jetzt detaillierte TV Infos für Dtl.

ARD sendet von 18:50 Uhr bis 20 Uhr ein Brisant Extra -> normale Sendungen entfallen ... um 22:45 Uhr gibts noch einmal einen 30min Zusammenschnitt

Phoenix überträgt die Trauerfeier komplett bis ca. 22 Uhr

n-TV und N24 werden wohl gegen 18 Uhr mit Sonderberichterstattungen beginnen.
ohh super danke für die infos Silk... mal schauen da wird wohl Phoenix dran glauben müssen....
Werde heute definitiv auch auf reinschauen, scheint ein wirklicher Strassenfeger zu sein.
Da schau ich auch mal rein.
Interessieren würd es mich schon ein Bissle.
Also das "grösste Spektakel der letzten Jahre" ist es leider noch lange nicht.
Naja, eine Trauerfeier als großes Spektakel anzupreisen ist auch schon etwas makaber.
Ein Spektakel hätte ich es genannt, wenn er in London auf der Bühne ein Wahnsinnscomeback hingelegt hätte.
Naja, Jackson selbst hat sich als Abschied die grösste Party gewünscht
Die Trauerfeier war gelungen, fande es nur schade, dass Leute wie zB: Paul McCartney nicht anwesend waren.

Als Spektakel war eher die TV-Übertragung der Trauerfeier gemeint.
We Are The World und Heal The World waren schon zwei ergreifende Performance's und auch die Worte von Jacko's Tochter waren ergreifend.

Habe mit von ZDF zu N-TV zu N24 zu Phoenix bis zu CNN hochgezappt, was definitiv die beste Übertragung war, für alle die auf eine Übersetzung verzichten können. ;)
Zitat:Original von Swifty
Die Trauerfeier war gelungen, fande es nur schade, dass Leute wie zB: Paul McCartney nicht anwesend waren.

Die beiden haben ihren Streit nie aus der Welt geräumt, also gab es für McCartney wohl keinen Grund zu kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste