Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Evan Bourne
Ich habe der Aussage zwei mal den Thumbsdown Smiley gezeigt, weil sie schlichtweg falsch war, bzw. engstirnig. Das war nix gegen dich, sondern gegen die Aussage, dass Matt Sydal kein Micwork hätte....

Ich habe leider auf die Schnelle keine anderen Promos gefunden.
Und jetzt zu sagen, dass Danielson auf Grund von dem großen Puplikum sich verspricht. Danielson war es gewohnt sagen zu dürfen, was er will und nicht was auswendig gelerntes. Er hat in Japan gewrestled. Da sind die WWE-Crowds teilweise winzig dagegen... :pfeif:

Ebenso war Sydal bei Dragon Gate in Japan unterwegs....

Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber Sydal Charisma und Micwork abzustreiten führt bei mir einfach zu Schüttelfrost pur.

Ihr seht immer nur die WWE-Zeit an, das find ich einfach schade. Wenn ich solche Aussagen treffe, muss ich mich mit dem Thema beschäftigen, darum ging es mir hauptsächlich.

Ich mag Mysterio nicht. Auch wäre ein Eddie Guerrero wohl nie als begnadeter Wrestler bezeichnet worden, wenn sein Tod nicht gewesen wäre. Geschweige denn eine HOF-Zugehörigkeit. Klingt hart, aber ist meiner Meinung nach so.

Und genau so ist es mit Mysterio. Er ist ein Highflyer und Cruiserweight, der Random ist. Nur hat er den Push bekommen, die Leute haben das anfangs angenommen und er kommt bei den Kiddies an, weil er nicht viel größer ist als sie. Das ist für mich keine Ausstrahlung....

@Crusher: Das war noch die TNA Zeit als NWA Zugehörige! :winke:
Zitat:Original von Double F
@Crusher: Das war noch die TNA Zeit als NWA Zugehörige! :winke:

Dann muss der Steckbrief in National Wrestling Alliance geändert werden, weil alle Titel der NWA Association Version ab Ende November 1949 eingestampft wurden. Diese Version im Steckbrief hier bezieht sich auf die 1948 formierte NWA Alliance, die jedoch schon zu TNA Zeiten wieder eine andere Aufstellung hatte. Die Namensrechte bekam TNA von NWA Präsident Jim Miller zugesprochen. Die Reste der alten NWA wurden zu WCW Zeiten als "National Wrestling Alliance" als Namensrechte offiziell von AOL/Timer-Warner verwaltet. Miller und das NWA Board erlaubten nun den Transfer dieser Namensrechte auf die J Sports & Entertainment, Inc.. Die Buchstaben "NWA" konnte aber zu der Zeit vor dem NWA Rechteverkauf an TBS 1988 keiner für sich allein beanspruchen.
Ist geändert. Danke für den Hinweis und die Aufklärung! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Hat Bryan Danielson deiner Meinung nach in den Indies gute Promos abgeliefert?

Ja ... ja ... ja ... hat er ... hat er ... hat er ...

Und es ist eine Schande, dass die WWE Sydals Potential noch nicht genutzt hat ... gerade bei seinem Aussehen her alleine kann man doch die halbe Teenie-Weiblichkeit abdecken.
Zitat:Original von Double F
Ist geändert. Danke für den Hinweis und die Aufklärung! Daumen hoch

Association und Alliance werden öfters in Verbindung zueinander gesetzt, was auch mit der Behauptung zusammenhängt, dass die NWA 100 Jahre alt sein soll. Jetzt wären es ja sogar 105 Jahre, weil man sich den 04. Mai 1905 als Bezugspunkt ausgedacht hat. An dem Tag besiegte Hackenschmidt im MSG Tom Jenkins und der erste World Heavyweight Title, den man auch als solchen anerkannte, war in der Freistilversion geboren. Dort gab es jedoch keine NWA. Die 100-jährige Geschichte ist nur eine Storyline. Kayfabe - was sogar Insider wie Christian Bruns damals glaubten und natürlich prompt bei DSF oder Eurosport herumposaunten. Die NWA in der Version der National Wrestling Association entstand Ende der 20er Jahre und erlebte ihre Hochzeit in den 30er und 40er Jahren in St. Louis. Richtig betrachtet bestand die Association Version aus Atheltik Kommissionen der Bundesstaaten, die das Wrestling damals noch sehr stark sanktionierten. Ab 1939 bekam Tom Packs (St. Louis) die Booking Rechte für den NWA World Title zugesprochen. Packs und der NWA Vorsitzende Harry Landry sind so als die stärksten Personen anzusehen, die die Geschicke der NWA damals steuerten.

Packs machte im Juni 1948 Schluss und verschwand von der Bildfläche. Einen Monat später gründete sich dann die andere NWA Version (National Wrestling Alliance) in Waterloo, Iowa. Das hing stark mit dem St. Louis Konflikt zusammen, der zur Bildung von zwei Gruppen führte, die gleichzeitig in der alten Wrestlinghochburg veranstalteten: National Wrestling Association und National Wrestling Alliance.

Die Rechte der Association verwaltete der Mississippi Valley Sports Club - MVSC (Lou Thesz, Martin) und die Anteilseigner Frank Tunney, Eddie Quinn und Bill Longson. Diese Gruppierung hatte die Rechte der Packs Promotion gekauft. Somit dann auch die Rechte am NWA (Association) World Title.

Das andere Lager, rund um Sam Muchnick und Pinkie George, stand für die National Wrestling Alliance.

Bis November 1949 existierten nun zwei NWA Versionen in St. Louis. Danach nur noch die Alliance Version. Hinter den Kulissen gab es aber noch bis 1959 die beiden Gesellschaften MVSC und Sam Muchnick Sports Attractions, die dann 1959 zum St. Louis Wrestling Club fusionierten.
Ein weiteres Mal danke für die kleine Geschichtsstunde. Die NWA-Geschichte ist wirklich sehr löchrig. Kannst du dir die Zusammenfassung von Nef mal bitte durchschaun?

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...11460&sid=

Sind ja über alle neueren Erkenntnisse auf dem Gebiet dankbar! Daumen hoch Daumen hoch

Jetz aber wieder back to Evan Bourne!! :=:
Der verlinkte Artikel zur NWA Geschichte bedarf nur noch einer Beseitigung der Rechtschreibfehler. Ich habe diesen Artikel schon durchgelesen und große neue Erkenntnisse, im Vergleich zu 2005, gibts heute auch nicht. Die Gründungsdaten stimmen und im ersten Absatz wird schon auf die Formierung 1929 hingewiesen. Das ist richtig, weil die erste NWA Version ein Ableger National Boxing Association war. :winke:
Super, dann passt das so ja! Danke dir! Daumen hoch
Hier wird Sydal also mit Mysterio verglichen?
Dann mache ich mal mit. Ich halte Sydal für den besseren Wrestler der beiden, und meiner Meinung hat er deutlich mehr drauf als ein Rey Mysterio zu seiner besten Zeit. Und das fällt einem doch schon sehr auf,wenn man sich dieser Tage Raw und Smack Down ansieht,denn selbst obwohl man Sydal´s Moveset doch sehr beschränkt hat zeigt er nach wie vor das spekakülärere Wrestling.Und ich bin mir ziemlich sicher das kein Hahn mehr nach Mysterio krähen würde wenn Sydal alle seine Aktionen zeigen dürfte.
Wenn man Rey Mysterio mit Matt Sydal vergleicht dann muss man eins sagen.
Der Grund warum Rey vor ihm steht ist 1.: Seine Lateinamerikanische Fanbase.
2.: Und so hart wie das klingt, die Vergangenheit mit Eddie Guerrero (R.I.P)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.102 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Evan Bourne erneut suspendiert Sawyer 45 4.806 21.01.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Zar
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 633 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 832 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher
  Hall of Fame: Evan Lewis Nefercheperur 2 908 30.06.2005, 11:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste