Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Results & Discussion Thread
Richtig, KENTA ist leider verletzt; er zog sich die Verletzung in seinem Match gegen Kotaro Suzuki zu. KENTA fällt nun aus; das ist sehr bitter für NOAH, da Marufuji ebenfalls out of Action ist und somit zwei Rising Stars nun fehlen.

Die vier Finalisten der aktuellen Junior League, an der KENTA auch teilnahm, sind übrigens Kotaro Suzuki, Yoshinobu Kanemaru, Katsuhiko Nakajima und NJPWs Jushin Liger
Update:

Der GHC Junior Heavyweight Title wurde mittlerweile offiziell vakantiert und es wurde bekanntgegeben, dass unter den 4 verbleibenen Teilnehmern der aktuell stattfindenen Junior Heavyweight League der neue Champion ausgefochten werden wird.
Dabei gibt es jedoch eine weitere Änderung. Delirious (eigentlich Drittplatzierter) wird Kotaro Suzuki ersetzen, welcher aufgrund einer Grippe nicht antreten kann.
Daraus entstehen nun folgende Halbfinalpaarungen:

Delirious vs. Jushin Liger

Katsuhiko Nakajima vs. Yoshinobu Kanemaru

Die Sieger aus diesen beiden Matches treten dann um den GHC Junior Heavyweight Titel an.
Ich musste brechen als ich es gelesen habe: Statt Kotaro Suzukis (endlich mal) großer Chance tritt Delirious an...aaaaaaaah.

Trotzdem wird das Finale Liger vs Nakajima mit Sieg Nakajimas stattfinden wie geplant (so denke ich es mir zumindestens)
Ja das kommt natürlich dann sehr unglücklich. ABer ich freu mich für Delirious, auch wenn er natürlich keine Chance im Halbfinale haben wird, denke ich mal. Oder gibt es einen erneuten Upset? *g*
Zitat:Original von Silk
Ja das kommt natürlich dann sehr unglücklich. ABer ich freu mich für Delirious, auch wenn er natürlich keine Chance im Halbfinale haben wird, denke ich mal. Oder gibt es einen erneuten Upset? *g*

Wenn Delirious Liger besiegt kastrier ich mich und schaue statt NOAH nur noch Nur die Liebe zählt

Das DARF nicht passieren
Dann hoffe ich vorallem für dein Wohlbefinden, dass sowas nicht passiert. Nicht nur die Kastration, sondern dein zukünftiges Fernsehverhalten kann man niemanden zumuten. ;)
Es ist generell krass was für einen Wrestlerverlust NOAH ausmerzen muss:

Misawa -> verstorben

Marufuji -> seit etlichen Monaten verletzt

KENTA -> aktuell verletzt, wird lange ausfallen

Suzuki -> krank

Rikio -> krank

Shiozaki -> Mumps

Ota -> Retired

Da sollte entweder ein dicker Einkauf von woanders her, oder Marufuji muss mal wieder auf die Beine kommen. Aber ich denke er wird zur großen Dezember Show zurückkehren; wenn sie klug sind im Singles Match gegen Liger
Haben Suzuki und Rikio denn schwerwiegende Krankheiten?
Letztendlich hat sich Kanemaru im Finale gegen Liger durchgesetzt und ist neuer Champion.
Erstmals bin ich immer noch sehr traurig über die Verletzung von KENTA. Desweiteren hätte ich schon im Vorfeld gedacht, dass Liger der neue Champion wird. Kanemarus Sieg ist meiner Meinung nach also doch überraschend und ich wünsche ihm viel Glück. Er tritt ein grosses Erbe an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 127.729 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.562 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.568 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.974 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 40.328 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste