Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Shawn Michaels
- Wie Shawn Michaels über Twitter verlauten ließ, war er und seine Familie gestern Abend in einen Autounfall verwickelt. So wurde er mit 80 km/h von einem Auto eines Betrunkenen gerammt. Er stellte jedoch klar, dass es seiner Familie gut gehen würde. Weiters teilte er auch mit, dass er dem Betrunkenen harsche Worte zurief. Hier Shawns Tweet im Originalen:

"The fam & I got hit by a drunk driver 2nite @50mph. All r OK. I did however jerk him out of his seat quite abruptly & say "bad" words ;-)"
Gestern bei Vintage Collection wieder Shawn gesehen, bei der er den World Title zurückgab, da er mehrere Verletzungen hatte...eine sehr bewegende Rede, die wieder mal zeigt, das er einer der größten des Business ist/war....
Heute hat mir ein PB User ein Link geschickt zu Shawn Michaels Heel Turn 1992 gegen Marty Jannetty im Barber Shop. Das hat mich sehr gefreut und mich zurueck geschickt zur damaligen Zeit. Ich fand den Heel Turn von Shawn Michaels damals, und heute noch viel mehr, absolut genial! Wuerde ich immer wieder aufzaehlen zu einem der besten Heel Turns die ich je gesehen habe! Was folgte war auch wie ich finde die beste Zeit von Shawn Michaels als Wrestler, zwischen 1992 und 1994 war er fuer mich als Heel enorm unterhaltsam!

Als Face konnte ich mit Shawn Michaels nie richtig was anfangen, 1995-1996 setzte er fuer meinen Geschmack zuviel auf Comedy. Auch das Shawn nach WM 11 ploetzlich der immer laechelnde, nie boese, Freund von allen Good Guy wurde war fuer mich unglaubwuerdig. Fand auch seinen Titlerun enorm schlecht 1996, wofuer aber Shawn am wenigsten Schuld traegt, denke das hat damals WWF richtig in den Sand gesetzt.

Ansonsten war ich nie ein Shawn Michaels Fan, habe ihn oft kritisiert fuer seine Eskapaden, aber immer fuer seine Leistung im Ring gelobt. Fuer Shawn gilt das gleiche wie bei Bret, mit etwas abstand schaetze ich seine Leistung vielleicht auf eine andere Weise mehr ein als es frueher war. Heute kann ich mir immer wieder viele Shawn Michaels Matches anschauen und kann mich davon gut unterhalten. Hervorheben moechte ich das Survivor Series Match 1992 gegen Bret Hart, das Ladder Match bei einem TV Taping gegen Bret Hart 1992, das IYH 2 Match gegen Jeff Jarrett und das Ladder Match gegen Goldust 1996 in Toronto.
[YOUTUBE]9SN5q70T9Pw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]RqlfmGwCLy0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5gX9G72k4lM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]fcNaboQR2zc[/YOUTUBE]
mich würde mal interessieren warum er mitlerweile schielt?
Tut er das denn nicht eh schon länger? Breites Grinsen
Shawn Michaels mit Steve Austin bei der Jagd.
[YOUTUBE]ufQFcqEQt3I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-ZcGxMFIHJA[/YOUTUBE]
Zwei Texaner und WWE-Legenden zusammen bei der Jagd = Must-See! Bier
Shawn Michaels hat 67,68% von 560 Matches gewonnen und ist damit der erfolgreichste WWE Wrestler. Dahinter folgen The Undertaker (65,85% von 656) und John Cena (65,80% von 541).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.679 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.909 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.671 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.560 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 650 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste