Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie Shawn Michaels über Twitter verlauten ließ, war er und seine Familie gestern Abend in einen Autounfall verwickelt. So wurde er mit 80 km/h von einem Auto eines Betrunkenen gerammt. Er stellte jedoch klar, dass es seiner Familie gut gehen würde. Weiters teilte er auch mit, dass er dem Betrunkenen harsche Worte zurief. Hier Shawns Tweet im Originalen:
"The fam & I got hit by a drunk driver 2nite @50mph. All r OK. I did however jerk him out of his seat quite abruptly & say "bad" words ;-)"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gestern bei Vintage Collection wieder Shawn gesehen, bei der er den World Title zurückgab, da er mehrere Verletzungen hatte...eine sehr bewegende Rede, die wieder mal zeigt, das er einer der größten des Business ist/war....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute hat mir ein PB User ein Link geschickt zu Shawn Michaels Heel Turn 1992 gegen Marty Jannetty im Barber Shop. Das hat mich sehr gefreut und mich zurueck geschickt zur damaligen Zeit. Ich fand den Heel Turn von Shawn Michaels damals, und heute noch viel mehr, absolut genial! Wuerde ich immer wieder aufzaehlen zu einem der besten Heel Turns die ich je gesehen habe! Was folgte war auch wie ich finde die beste Zeit von Shawn Michaels als Wrestler, zwischen 1992 und 1994 war er fuer mich als Heel enorm unterhaltsam!
Als Face konnte ich mit Shawn Michaels nie richtig was anfangen, 1995-1996 setzte er fuer meinen Geschmack zuviel auf Comedy. Auch das Shawn nach WM 11 ploetzlich der immer laechelnde, nie boese, Freund von allen Good Guy wurde war fuer mich unglaubwuerdig. Fand auch seinen Titlerun enorm schlecht 1996, wofuer aber Shawn am wenigsten Schuld traegt, denke das hat damals WWF richtig in den Sand gesetzt.
Ansonsten war ich nie ein Shawn Michaels Fan, habe ihn oft kritisiert fuer seine Eskapaden, aber immer fuer seine Leistung im Ring gelobt. Fuer Shawn gilt das gleiche wie bei Bret, mit etwas abstand schaetze ich seine Leistung vielleicht auf eine andere Weise mehr ein als es frueher war. Heute kann ich mir immer wieder viele Shawn Michaels Matches anschauen und kann mich davon gut unterhalten. Hervorheben moechte ich das Survivor Series Match 1992 gegen Bret Hart, das Ladder Match bei einem TV Taping gegen Bret Hart 1992, das IYH 2 Match gegen Jeff Jarrett und das Ladder Match gegen Goldust 1996 in Toronto.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]9SN5q70T9Pw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]RqlfmGwCLy0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5gX9G72k4lM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]fcNaboQR2zc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mich würde mal interessieren warum er mitlerweile schielt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shawn Michaels mit Steve Austin bei der Jagd.
[YOUTUBE]ufQFcqEQt3I[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-ZcGxMFIHJA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shawn Michaels hat 67,68% von 560 Matches gewonnen und ist damit der erfolgreichste WWE Wrestler. Dahinter folgen The Undertaker (65,85% von 656) und John Cena (65,80% von 541).