Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Randy Orton
Zitat:Original von hitmania
ich schätze mal das soll ein schlangenkopf sein eben für die viper

Hast recht, gefällt mir aber trotzdem nicht.... Breites Grinsen
[YOUTUBE]s_njEkA0dYc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]BtmLwXyeL7A[/YOUTUBE]
Randy Orton stand "Big Poppa in the Morning" für ein Interview zur Verfügung. Er sprach unter anderem sein kommendes Match gegen Kane bei WrestleMania an.

Das Interview könnt ihr hier sehen.
- Eine große Filmrolle hat WWE Superstar Randy Orton gelandet. So wird die "Viper" die Hauptrolle in The Marine 3: Homefront einnehmen. Die Dreharbeiten werden am 11. Juni in Vancouver, British Columbia beginnen. Es handelt sich bei dem Film um eine "straight-to-DVD"-Produktion, der Film wird also nicht im Kino zu sehen sein.

In The Marine 1 hatte John Cena die Hauptrolle inne, während im 2. Teil Ted DiBiase die Hauptrolle einnahm.
Naja, der erste Teil war schon nicht der Hammer, Teil 2 auch net, was soll Ich mir dann von Orton in Teil 3 erwarten. ?-(
Warten wir mal die Reviews ab. ;) Aber grundsätzlich schon mal gute Entscheidung, den Film nicht in die Kinos zu bringen. In der Filmbranche ist die liebe WWE nämlich noch nicht angekommen.
TMZ zufolge ist Randy seine Rolle schon wieder los aufgrund seines unrühmliches Abgangs bei der Marine.

http://www.tmz.com/2012/04/02/wwe-randy-orton-marine/
Nachfolger Hornswoggle oder wie? :rolli: Na ja, solange es nicht wieder John Cena wird... ;) Denn schauspielern kann der nicht...
hier der Link dazu:

http://www.tmz.com/2012/04/04/marine-ran...fired-wwe/

jetzt nehmen Sie wohl Zack Ryder oder Dolph Ziggler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 672 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit Fry 38 7.071 02.01.2012, 14:46
Letzter Beitrag: d0m1n4
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 491 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.469 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.815 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste