Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
Neues "Update".

Karten für EVOLVE 1 im Rahway Rec Center (16. Januar 2009) können ab dem 23. November 2009 gekauft werden.
Nächstes Countdown-Ende Freitag 18 Uhr.
Small Update again.

Für die Tag Team Division wurden 2 Teams bekannt.

Einmal Mike Quackenbush, Hallowicked & Jigsaw sowie Aeroform. Wer Aeroform ist, weiß ich nicht, steht auch nicht da ... aber laut der AIW wäre das Flip Kendrick & Louis Lyndon.
Lese ich richtig, Mike Quackenbush? Das überrascht mich nun doch.
Mich wenig ... der turnt überall rum und ist doch froh, wenn er mehr Exposure für seine CHIKARA Guys kriegen kann. Dazu hat er scho ne Koop mit DGUSA (Sapolsky) ... also liegt EVOLVE auch nahe.
Was ist mit Quackenbushs "Treue" zu ROH? Für mich ist das irgendwie ein Seitenhieb.
Letztendlich ist er wohl nur CHIKARA treu. Es kommt ja immer darauf an, wie man sich "abmeldet". Prinzipiell spricht ja nix gegen nen Auftreten bei ner anderen Liga, wenn man nich gerade die Liga, die einen pusht, fickt in dem man eine Konkurrenzliga aufmacht.
Ich bin niemand der alles schlecht redet oder gerne shootet, aber da wird ein Ultrahype mit Videos, theatralischen Texten etc. gemacht damit dann Bobby Fish, Hallowicked und co. da auftreten? Breites Grinsen

Ich weis ja nicht, ich stehe dem Produkt doch skeptisch gegenüber
Mittlerweile gibt es auf der Seite nun einen Link zu einem japanisch-sprachigen MySpace Blog, der die News von EVOLVE wohl übersetzt.

Des Weiteren wurde eine Umfrage gestartet, ob man Chuck Taylor eine Einladung für EVOLVE schicken sollte. Bisher sind 88% der Stimmen für eine Verpflichtung.
LOL und in wiefern werden die Ergebnisse der Umfrage berücksichtigt?
*g* Das wird sich zeigen, wenn Chuck Taylor wirklich zum Kader hinzugefügt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.843 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.751 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.084 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.470 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.516 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste