Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Natürlich ist es das Beeindruckende, aber Miz hat gesagt, dass er auf die harten Gitarrenriffs der Band steht - worauf Rammstein aber nicht unbedingt hinauswill.
- Verlor im Mai 2010 seinen US-Titel in einem Match gegen Bret Hart.
- gewann den United States Titel kurz darauf von R-Truth wieder zurück.

- sicherte sich beim Money in the Bank Ladder Match am 18. Juli 2010 beim gleichnamigen PPV den Koffer und somit einen garantierten Shot auf den WWE Titel.

vs Randy Orton vs Edge vs Chris Jericho vs John Morrison vs Evan Bourne vs Ted DiBiase vs Mark Henry (Money in the Bank Ladder Match bei WWE Money in the Bank am 18.07.2010)
Ich mag den gar nicht, er langweilt mich einfach.

Als er das MitB Match gewonnen hatte, griff er zum Mic - und das kam für mich gar nicht rüber, die Crowd war auch totenstill.

Ich finde ihn auch wrestlerisch nicht besonders, auch wenn ich hier mit der meinung wohl ziemlich alleine da stehe, aber gegen den Strom schwimmen macht einen guten Heel aus, oder so ^^
Ich finde The Miz ist (fast) der Beste der jetzigen MidCarder..... einzig John Morrison und Evan Bourne (villeicht auch Dolph Ziggler) können ihm "Gefährlich" werden Daumen hoch
Zitat:Original von Zar
Ich finde ihn auch wrestlerisch nicht besonders, auch wenn ich hier mit der meinung wohl ziemlich alleine da stehe, aber gegen den Strom schwimmen macht einen guten Heel aus, oder so ^^

That makes two of us. *g* Werd mit The Miz auch nicht warm, auch wenn ich ihm das Entertainment Talent nicht absprechen will.
Wrestlerisch ist er nach wie vor nicht überragend, da stimme ich zu.
Es fällt mir auch irgendwie schwer ihn in einen Stil einzuordnen, er hat keinen richtigen, das ist vielleicht das, was ihm fehlt.
Seine Anzahl an Moves scheint auch ziemlich beschränkt zu sein - aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Am Mic ist er klasse, keine Frage.
Für mich ist The Miz noch nicht so weit, WWE Champion zu werden! Da fehlt ihm einfach das gewisse Etwas. Wahrscheinlich ist das die Sicherheit im Ring. Dort kann er micht nämlich nach wie vor noch nicht ganz überzeugen, wobei ich nicht abstreiten möchte, dass sich The Miz in den letzten Jahren mehr verbessert hat als jeder andere in der WWE. Das ist Fakt. Man muss auch einfach nur mal Matches von jetzt mit denen von seiner Anfangszeit (ung. 2006) vergleichen. Das ist ein großer Unterschied.
Dass er reden kann, das ist wohl kein Geheimnis. Noone's able to hold a candle up to him in this regard! Zumindest bei WWE. Deshalb nichts überhasten und den Koffer ruhig noch paar Monate halten. Allerdings befürchte ich genau das, da ein Cash In schon zweimal angedeutet wurde... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Noone's able to hold a candle up to him in this regard!

;) DAS wiederum möchte ich auch nicht so offen im Raum stehen lassen und somit direkt anzweifeln.
Deshalb ja auch "zumindest bei WWE". ;)

Da gibts außer Punk und Regal nicht sonderlich viele zurzeit, die ihm da das Wasser reichen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste