Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Match würde mir schon gefallen. Und es ist auch schön zu lesen, dass man für Rey Mysterio anscheinend mal ein ordentliches WrestleMania Match plant, nicht so ein 30-Sekunden Match wie letztes Jahr.
Wenn das Match zustande kommen sollte, wird hier CM Punk ganz klar kahl geschoren. Es gab ja schon genug Mask vs. xx Matches in der Vergangenheit, und jedes mal hat Rey seine Maske behalten...
Dennoch würde es mit Sicherheit ein super Match werden, ich erinnere an das Duell der Beiden bei Armageddon 2008.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk ohne Haare ?
Was tut man diesem armen Wrestler noch alles an?
Rey ohne Maske geht allerdings auch nicht!
Wer möchte schon diese Bubi Fratze sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Obwohl ich es ja auch nicht glaube, aber vielleicht beendet ja Rey Mysterio aufgrund seiner Knieprobleme bei WrestleMania 26 seine Karriere, was natürlich bedeuten würde, dass er das Match verliert und sich somit demaskieren muss. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dann müsste Punk Mysterio beim Titlematch irgendwie den Sieg kosten, was ich aber beim besten Willen mir nicht vorstellen kann warum Punk da eingreifen sollte...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ach die Matches kommen doch sicherlich auch anders zu stande. Er will Rey durch Straight Edge umstimmen und dann ist die Fehde auch am laufen. Wenigstens wird Rey nicht Champion!!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber das bedeutet auch das DX wohl weiterhin Champions bleiben.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Scheinbar hat man nur eine kurze Punk vs D-X Fehde vor.....
Keine Ahnung. Es gibt einfach so viele Andeutungen und Gerüchte, dass man einfach abwarten muss!!
Es ist einiges möglich und wie gesagt, es wird viel angedeutet. Und am Ende kommt es dann doch wieder anders ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist klar, aber ich Sorge mich wirklich ein wenig um die ganze Sache. Die WWE Unified Tag Team Belts wurden in den letzten Tagen wirklich nicht schlecht dargestellt und wurde auch von guten Main Eventern gehalten. Doch es wäre auch ein Fehler sie bei WM nicht verteidigen zu lassen.