Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
Muss es wirklich eine Krankheit sein, oder dass es auch Männer gibt, die sich die Haare freiwillig glattschneiden lassen, oder eventuell wie andere Männer, Haarausfall haben?

Leider sieht das Taker'lein nicht gerade super aus..hatte er bei WM schon 'ne Perücke?
Naja, man hat ja schon davor gesehen, das die Haare vom Taker etwas weniger wurden... Und das blasse kann man nun auch auf die Kamera schieben. So wie ich es sehe ist das ganze Foto recht blass.
Oh mein Gott ich hab mich echt erschrocken als ich das Foto sah! Der Taker ohne Haare sieht echt nicht gut aus!
Naja.. ohne die Tattoos sieht er aus wie Rocky..
Ich dachte mir anfangs: das ist doch nicht der Taker. Sieht irgendwie .... anders aus. Na ja, ich hoffe da kommen bald genauere Infos!!!
Allerdings muss man sagen , dass das Foto auch gefakt sein kann.
seitdem ich wretling gucke und die wwe verfolge war der undertaker mein lieblingswrestler überhaupt! und ihn so zu sehen macht mich i-wie sprachlos Nee nee
Zitat:Original von dimitrie1993
Allerdings muss man sagen , dass das Foto auch gefakt sein kann.
*g* Beim PWInsider wird sogar davon ausgegangen... weiß nicht, sieht sehr echt aus.
Aber vielleicht war das auch der Grund , warum Michelle McCool Zeit für ihn haben wollte :/
- Laut Lordsofpain ist das Foto, das hier vor kurzem gepostet wurde, kein Fake. Undertaker hat in der Tat eine Glatze, aber hat wie von einigen Fans vermutet jedoch KEINE Krankheit.

- A photo surfaced online recently showing what appeared to be The Undertaker with a shaved head. There was speculation as to whether or not the photo was legit but a WWE source has confirmed that Taker indeed shaved his head.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste