Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Muss es wirklich eine Krankheit sein, oder dass es auch Männer gibt, die sich die Haare freiwillig glattschneiden lassen, oder eventuell wie andere Männer, Haarausfall haben?
Leider sieht das Taker'lein nicht gerade super aus..hatte er bei WM schon 'ne Perücke?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, man hat ja schon davor gesehen, das die Haare vom Taker etwas weniger wurden... Und das blasse kann man nun auch auf die Kamera schieben. So wie ich es sehe ist das ganze Foto recht blass.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh mein Gott ich hab mich echt erschrocken als ich das Foto sah! Der Taker ohne Haare sieht echt nicht gut aus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja.. ohne die Tattoos sieht er aus wie Rocky..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte mir anfangs: das ist doch nicht der Taker. Sieht irgendwie .... anders aus. Na ja, ich hoffe da kommen bald genauere Infos!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings muss man sagen , dass das Foto auch gefakt sein kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber vielleicht war das auch der Grund , warum Michelle McCool Zeit für ihn haben wollte :/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Laut Lordsofpain ist das Foto, das hier vor kurzem gepostet wurde, kein Fake. Undertaker hat in der Tat eine Glatze, aber hat wie von einigen Fans vermutet jedoch KEINE Krankheit.
- A photo surfaced online recently showing what appeared to be The Undertaker with a shaved head. There was speculation as to whether or not the photo was legit but a WWE source has confirmed that Taker indeed shaved his head.