Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Und zum anderen Teil hat man nun auch mehr Motivation zum schreiben Breites Grinsen
Eddie Rodriguez im Ring!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9EtDihKetqI
Lol,das es schon jemanden mit diesem Namen gibt hätte ich jetzt nicht gedacht. Breites Grinsen

Dadurch das meine Promotion "kleiner"aufgrund der Namen ist ist sie total Indy. Breites Grinsen
Zitat:So eben bestätigte http://www.efw.com 2 weitere Matches für die EFW Debutshow: Let the Battle begin.
Mike Robinson wird es mit Jack Sherridan zu tun bekommen,und Kota trifft im Main Event auf Bryan Danielson.Beide Matches sind Erstrunden-Matches im Turnier um die EFW-CHampionship,und die Sieger dieser Matches werden auf die die Gewinner der Omega/Ziggler und Hart Smith/Rodriguet Matches in der zweiten Runde des Turniers treffen.

Die aktuelle Matchcard sieht nun wie folgt aus:
Mike Robinson vs Jack Sherridan
Eddie Rodrigez vs David Hart Smith
Jason Omega vs Dolph Ziggler
Kota vs Bryan Danielson
LOL, die Homepage gibt's ja wirklich Breites Grinsen
Wäre nicht schlecht wenn du die Selbsterstellten jetzt einmal genauer vorstellst. Deren Stil und das Move-Set. :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse

Joa, da solltest du dir vielleicht was anderes einfallen lassen Breites Grinsen
Aber EFW.com ist echt geil!

"In battle, there is no room for error.
No time for mistakes. And no second chances.

At EFW, this reality is at the heart of ever project."

Passt doch super für die Liga!
Hab ich mir auch erst gedacht und musste wirklich nachschaun, ob das jetzt nicht von Peeps so erstellt wurde Breites Grinsen
Ich wurde aber dann schnell eines besseren belehrt ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Wäre nicht schlecht wenn du die Selbsterstellten jetzt einmal genauer vorstellst. Deren Stil und das Move-Set. :winke:
Dann Probiere ich mal die Wrestler sogut es mir eben möglich ist vor zu stellen.Erwartet aber jetzt bitte keine Anspruchsvollen Bios oder so etwas in der Art.Ich erkläre euch nur mal ganz grob welche Stilrichtungen die Einzelnen Wrestler haben.

Kota
Kota hat einen ziemlich ähnlichen Stil wie Senshi.Das heißt viele Kicks,und der eine oder andere Submission-hold.

Mike Robinson
Robinsons Aktionen kommen größtenteils aus dem Ringen,was soviel heißt,das er ein Mattentechniker ist.

Alex & Ric Griffin
Die beiden kann man eigentlich mit einem Wort beschreiben: Spot-Maschinen.

Brian Reso
Reso´s Stil könnt ihr euch so ähnlich wie den von [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
vorstellen.Sprich er kann Highflying Manöver,Haltegriffe und Suplexe.

Eric Masters
Suplexe sind auch eine guter Überleitung auf Masters,denn er ist meine persöhnliche Suplexmaschiene.Vom simplen Snapsuplex bis hin hin zum Nothernlights Uplex ist im Grunde als dabei.

Eddie Rodrigez
Rodriguez fällt ebenfalls in den Bereich Techniker,und kann ein recht Abwechselungsreiches Moveset aufweisen.Under anderen kann er eine Diving Headbutt,einen Superkick und einen Double Underhook Backbreaker.

[lexicon]Abadon[/lexicon]
Aber ja jede Liga mindestens 1 Powerhouse im Roster hat,dachte ich mir,ich brauch auch eins.Und so ist eben [lexicon]Abadon[/lexicon] entstanden.Für die die sich jetzt fragen was [lexicon]Abadon[/lexicon] eigentlich heißt.Das Wort kommt aus dem hebräischen,und bedeutet Untergang.

Jack Sherridan
Stiffe Wrestler braucht das Land,und darum habe ich Sherridan erschaffen,der ausschließlich Aktionen im Arsenal haben die besonders weh tun.

Jason omega
Jason Omega ist der einzigste Wrestler den ich mir nicht extra für diese Liga ausgedacht habe,sondern ist urpsrünglich ein selbst erstellter Wrestlervon mir, den ich bei SD vs Raw 2010 ersteltl habe.Omega ist von Christian´s aktuellen Wrestlingstil inspiriert.

Ich hoffe mal diese kurz Beschreibungen helfen euch dabei euch ein Bild von den Wrestlern zu machen. :winke:
Danke, somit konnte man sich schon mal ein Bild verschaffen.
Brian Reso würde ich ins Tag mit Christian stecken, zusammen sollen sie als die Resos auftreten. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste