Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich reizt diese Matchkombo auch, grad YB und Evans sind ja mal ne übelst geile Kombo und da bin ich auf die Double Team und Triple Team Moves schon sehr gespannt. Auch wenn der Sieger hier feststeht imo.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, will ich nicht mal sagen...
Entweder ein Abschieds-Sieg für die Bucks, oder aber man will zeigen, dass man mit den Japanern die besseren hat und auf die anderen theoretisch auch "......." könnte.
Etwas drastisch ausgedrückt und würde so auch nie rüber kommen, aber im Endeffekt wärs ja so...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach dem ganzen Theater glaub ich fast nicht an ein Abschiedssieg sondern ganz klar eigenes Talent over bringen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt, ich halte beides noch für möglich, wobei ich auch eher zu den Japanern tendiere!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Desweiteren wird übrigens eine bisherige DGUSA Auseindersetzung der PPVs an dem Tag einen Weg in das Line-Up finden.
Singles Match
Masato Yoshino vs. Shingo Takagi
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tommy Dreamer wird beim PPV Taping am 27. März 2010 in Phoenix offiziell in einem Match antreten. (und vermutlich gegen Jon Moxley kämpfen)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hmmm, irgendwie passt Tommy aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu diesem DGUSA-Format. Aber es ist eben ein Name der den ein oder anderen locken könnte.
Deshalb kann ich es noch einigermaßen verstehen, aber wirklich passen tut das trotzdem nicht... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er wird Moxley imo over bringen ... alles andere kann und will ich mir da nicht vorstellen.
Den Abend zuvor ist er übrigens in Japan im Main Event der SMASH Promotion von Yoshihiro Tajiri, gegen den er auch antreten wird.