Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Of The Minors - Jahresendwertung 2010 online
Zitat:Original von WWEUniverse
Schreckliches Resultat, auweh. Danke fürs Auswerten. Daumen hoch

Breites Grinsen Ich sprech aus Erfahrung, es kann auch schnell wieder aufwärts gehen.
Meistens, wenn man einfach nur auf gut Glück tippt. Mal sehen, denn in der Gesamtwertung sieht's ja bis jetzt noch nicht gaaaanz so schlecht aus. ;)
Tagessieg vergeben?
Damn it was für eine Bonusfrage habe ich denn vergeben? X(
Du hast alle 5 Bonusfragen net beantwortet.

Diese hier:

Zitat:Bonus Fragen:

1. Wieviele Titelwechsel wird es geben?
2. Wird es zu einem Time Limit Draw in den Matches 1-8 kommen?
3. Wer wird in Match 3 gepinnt?
4. Welches Team wird in Match 10 als Erstes eliminiert?
5. Wird das Siegerteam in Match 10 mit seinem Sieg die für einen Title Shot benötigten 3 Campeonatos Punkte erringen?

Wenn ich mich recht erinnere, hast du von den normalen Punkten aus den Matchsiegern die beste Quote, überholt wurdest du durch die Zusatzpunkte die andere durch die 5 Fragen gewonnen haben.
Potentiell hättest du also imo mindestens ebenfalls 2 Punkte geholt und hättest damit ebenso auf 1 gestanden.
Danke für die Auswertung... bin mit den Results auch ganz zufrieden ;) Daumen hoch
Danke fürs Auswerten! Dafür dass ich keine Ahnung davon habe, ist es wohl ganz okay! Breites Grinsen
Darf ich mich dann als Sieger der Herzen bezeichnen, der sich nur aufgrund seiner eigenen Dummheit des Sieges beraubt hat?
Zitat:Original von The Fighting Irish
Darf ich mich dann als Sieger der Herzen bezeichnen, der sich nur aufgrund seiner eigenen Dummheit des Sieges beraubt hat?

Breites Grinsen Ich kenne dieses Gefühl, allerdings nicht vom PeoplesBoard Smile. Also ja, für mich bist du der Sieger der Herzen ;).
Zitat:Original von The Fighting Irish

;) Und solltest du in der Jahresendwertung 2-3 Punkte hinter Platz 1 liegen, bist du automatisch King of the Minor Hearts.
Schade, aber es ist ja noch alles drin.
Hoffentlich kann ich weiter oben dran bleiben!! Daumen hoch

Und danke natürlich fürs Auswerten!! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 22 4.036 26.06.2012, 18:43
Letzter Beitrag: mitch
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde V (CHIKARA, CZW, ROH) Havoc 10 2.035 23.06.2012, 23:47
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde IV - Wrestlemania Weekend (DGUSA, CZW, ROH) Havoc 10 2.015 30.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors Tippspiel - Runde III (CHIKARA, K-DOJO, DDT) Havoc 8 1.804 24.02.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  King Of The Minors Tippspiel - Runde II (DDT, NJPW, PWG, CHIKARA) Havoc 9 1.817 28.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste