Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Matchzeiten waren zu Beginn für meinen Geschmack auch etwas zu kurz! Die letzten 3 Matches bekamen dann entsprechend genug Zeit, wobei auch das World Titel Match hätte länger gehen können! Nächste mal lieber ein Match weniger, dafür die anderen ein paar Minuten länger....
Ansonsten muss ich erst einen Bericht abwarten, bevor ich was zum PPV sagen kann :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alta Vadda! Flair, Hogan und Bischoff sind die größten Idioten dieses Planeten!
Der PPV war so hammer geil! Und dann zerstört man das Finish so. Ich will mit nem guten Gefühl aus einem PPV rausgehen und dann das.
Jetzt nochmal sachlich. Der PPV war klasse. Bis zum Co-Main-Event gab es kein schlechtes Match. Durchweg sehr unterhaltsam, die Crowd geht gut mit, vielleicht etwas viel Blut Einsatz, aber gerade bei Angle gegen Anderson kam das einfach nur super. Ich würde hier wahrscheinlich im absoluten Mark-Out-Stil schreiben, wenn der Main Event nicht gewesen.
Ohne Run-In von Flair und Hogan wäre der PPV göttlich, so ist er aber immernoch gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mr. Anderson nach Lockdown:
[YOUTUBE]OtPtVXfikxg[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt kommt mal eine ganz marklastige Frage: War das gescript?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ach du hast das wirklich Ernst gemeint? Ich dachte das war ein Scherz!!! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das war mein voller Ernst natürlich...