Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Live Results
Danke für die Live Results... Daumen hoch
Mr. Anderson vs. Kurt Angle soll MOTYC gewesen sein, das schau ich mir also auf jeden Fall an. Lehtal Lockdown Match wird auch angepriesen, war aber sicherlich mehr so eine Art Spotfest.
Matchzeiten waren zu Beginn für meinen Geschmack auch etwas zu kurz! Die letzten 3 Matches bekamen dann entsprechend genug Zeit, wobei auch das World Titel Match hätte länger gehen können! Nächste mal lieber ein Match weniger, dafür die anderen ein paar Minuten länger....

Ansonsten muss ich erst einen Bericht abwarten, bevor ich was zum PPV sagen kann :winke:
Alta Vadda! Flair, Hogan und Bischoff sind die größten Idioten dieses Planeten!

Der PPV war so hammer geil! Und dann zerstört man das Finish so. Ich will mit nem guten Gefühl aus einem PPV rausgehen und dann das.

Jetzt nochmal sachlich. Der PPV war klasse. Bis zum Co-Main-Event gab es kein schlechtes Match. Durchweg sehr unterhaltsam, die Crowd geht gut mit, vielleicht etwas viel Blut Einsatz, aber gerade bei Angle gegen Anderson kam das einfach nur super. Ich würde hier wahrscheinlich im absoluten Mark-Out-Stil schreiben, wenn der Main Event nicht gewesen.

Ohne Run-In von Flair und Hogan wäre der PPV göttlich, so ist er aber immernoch gut.
Mr. Anderson nach Lockdown:

[YOUTUBE]OtPtVXfikxg[/YOUTUBE]
Jetzt kommt mal eine ganz marklastige Frage: War das gescript?
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt kommt mal eine ganz marklastige Frage: War das gescript?
LOL LMFAO LOL

Schön das TNA sowas auch zeigt. Aber wieso Anderson sich jetzt mit dem nächsten ohne Grund an legt bleibt auch abzuwarten.... :pfeif:
Na ja, ich hab mich vorher sicherheitshalber abgesichtert indem ich ja darauf verwiesen hab, dass das ne marklastige Frage sein wird. Bin sowas einfach nicht mehr gewohnt durch diesen PG Crap. Nee nee
Ach du hast das wirklich Ernst gemeint? Ich dachte das war ein Scherz!!! :pfeif:
Ja, das war mein voller Ernst natürlich...
Zitat:Original von WWEUniverse
Ja, das war mein voller Ernst natürlich...

Es war ein TNA Interview. Wieso hätte das denn nicht gescriptet sein sollen? Und außerdem würde man sowas dann nicht auf tnawrestling.com veröffentlichen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown 2013 Live Results D-Nize 15 2.624 13.03.2013, 10:47
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Lockdown 2011 Live Results Fry 60 11.578 21.04.2011, 16:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Lockdown Live Results Thread Adrian Adonis 71 6.288 21.04.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Erste Impact Live Show/Schwacher Besuch von PPV/Lockdown Infos und mehr Double F 0 408 21.02.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste