Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Jap, schon damals wurden gut und gerne in den Weeklys die WWE HOF Ringe auf's Spiel gesetzt ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Damit wollte ich eigentlich sagen das dort fast soviel Blödsinn gemacht wird wie bei WCW damals. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja, ich denke man verbindet mit der WCW einfach die letzten Monate bzw. 2-3 Jahre, wo es einfach nur noch Trash war. Der Aufstieg war natürlich Top und bis 98 würd ich sagen war es auch alles noch Spitze, aber dann ging es nicht nur mit den Ratings bergab, sondern es begann einfach das Trash-[lexicon]Booking[/lexicon], dass man jetzt auch wieder bei TNA beobachten kann. Russo, Bischoff und Hogan zusammen, geht einfach nicht gut...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber es ist doch immer so, dass man sich meist an das man sich meist an die letzten Sachen einer Promotion erinnert. Außerdem sind viele erst zu dieser Zeit oder danach zum Wrestling gestoßen.... :winke:
Das muss man schon berücksichtigen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auch Vince Russo hat nicht nur Mist produziert und trotzdem gilt er als Inbegriff des Trash-Wrestlings! Man wird immer in eine Schublade gedrängt, ob man will oder nicht, diese Gewissensfrage sollte eigentlich gar nicht aufkommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nun da ja die Band Tag Champions sind, wird das Match sicher nocheinmal geändert. Leider. Mir gefiel der [lexicon]Angle[/lexicon] um Morgan. Endlich hat er mal etwas Profil entwickelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Klar ist es keine Entschuldigung, aber es geht doch vielen so. Alle die Stirb Langsam nicht gesehen haben, sagen, boah, wie schlecht ist denn bitte Bruce Willis. Das ist eben wirklich so. Man kann sich nur eine Meinung zu etwas bilden, was man gesehen hat, bzw. gelesen hat.
Aber das ist wohl eine andere Diskussion!
Und das mit Morgan finde ich richtig schlecht. Ich hätte mir das auch noch länger gewünscht! :winke: