Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho deutet baldige Rückkehr an
Hat aber mMn nie und nimmer das Standing den Rumble jetzt zu gewinnen. Im letzten Jahr, ok, aber momentan schwirrt er überall rum, aber nicht im Main Event!
Außerdem wird seine Auszeit wohl ziemlich lange dauern...
Könnte zwar bis zum Rumble klappen, würde mir so aber nicht gefallen!
Kurz vor dem Rumble werden wir wieder mehr wissen. Die Leute, die immer zu nennen sind + 2-3 neuen (wenn überhaupt)!
Es sind noch 2 1/2 Monate bis zum Rumble, da kann noch alles passieren!
Mysterio hat auch als absoluter Außenseiter gewonnen, also warum nicht?
Es wäre doch geil, wenn Punk den ganzen Rumble kommentiert, und dann als Nummer 30 selbst reinkommt.
Das wäre zu genial:
Josh: "I wonder who's next."
Punk: " I'll tell you, who's next."
Und dann rennt er rein, und haut den/die letzten raus.
Klar ist das alles möglich und wäre toll, aber der Mysterio-Gewinn wurde auch mit einem großen Push vorher schon eingeleitet und dann kurz vor dem Rumble selbst als Spoiler bereits bekannt. Und deshalb sagte ich ja auch, dass noch fast alles möglich ist, im Augenblick jedoch eher unvorstellbar nach den letzten Wochen...
So over wie Edge momentan ist, könnt e er auch ziemlich gut den Rumble gewinnen, es sei denn er darf kane schon vorher den Titel abnehmen.

Könnte mir auch Morrison vorstellen, allerdings fehlt dem noch irgendwie das letzte Quentchen um so richtig over zu sein.

Auch E.jackson könnte bis dahin so aufgebaut werden, er wurde gestern bei RAW sehr, sehr stark dargestellt, durfte Zack Ryder sowas von squaschen.
Jackson? Niemals, der ist kein Maineventer, höchstens mal in einem Fatal4Way oder Triple Threat zu gebrauchen.
Edge hat den Rumble letztes Jahr gewonnen, 2 mal hintereinander, das glaub ich nicht.
Morrison wäre auch was feines.
Edge? Nochmal? Never, der hat ihn doch heuer gewonnen. Breites Grinsen

Und Morrison wäre wohl die Überraschung für mich schlechthin.

Big Zeke wird gerade stark dargestellt, aber der soll in einer Wrestlemania Main Event Fehde stehen? Halte ich für ziemlich unrealistisch.
Jackson kein Main Eventer? Das sehe ich anders, immerhin letzter ECW Champion, und man hätte noch Zeit ihn aufzubauen. Ausserdem steht Vince doch auf solche Monster.

Ich finde Edge eigentlich ziemlich wahrscheinlich. Smile
Zitat:Original von Double F
Hat aber mMn nie und nimmer das Standing den Rumble jetzt zu gewinnen. Im letzten Jahr, ok, aber momentan schwirrt er überall rum, aber nicht im Main Event!
Außerdem wird seine Auszeit wohl ziemlich lange dauern...
Könnte zwar bis zum Rumble klappen, würde mir so aber nicht gefallen!
Kurz vor dem Rumble werden wir wieder mehr wissen. Die Leute, die immer zu nennen sind + 2-3 neuen (wenn überhaupt)!
Es sind noch 2 1/2 Monate bis zum Rumble, da kann noch alles passieren!

Naja, Cena kamm ganze 3 Monate vor der Vorhersage zurück also ich würde es nicht außschließen.
Am besten würde mir Jericho gefallen , vorallem wenn er bis dahin als Y2J zurückkommt . Wenn er dann bei WM im Main Event gewinnt wäre das sowas von HAMMA !

Also man sollte bedenken das der Gewinner in Wrestelmania Main Event steht , aber mehr als spekulieren können wir ja nicht .
Cena war eine Überraschung, aber auch sehr sehr sehr gefährlich. Nach so einer Verletzung ist die Gefahr sehr groß, dass wieder etwas passiert. Und bei seinem Terminkalender gehe ich auch davon aus, dass sowas bald wieder passiert, bzw. passieren könnte.... :/:

Und ich sage ja auch die ganze, dass alles möglich ist, da eben noch so lange hin ist bis zum Rumble...
Ich finde es eigentlich sehr schön, dass man soviel über den Sieger spekulieren kann, und es nicht nur 1-2 Mann sind - hier macht die WWE es wirklich gut im Moment, viele Eisen im Feuer zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.255 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.587 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 817 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.934 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 926 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste