Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Live Results vom 03.10.2010
Zitat:Original von Sawyer
Barrett hat gewonnen?? Träum ich noch, oder Realität?? LMFAO

Also ich denke mal, dass es sich bei der unbekannten Person um Darren Young handelt... Cena hat ihn ja bekanntlich aus Nexus rausgeworfen. Oder Skip Sheffield?

ne.. Realität

und.. McGuillicutty und Harris - ganz sicher ;)
Wie? Zwei gleich? Breites Grinsen

Frag ich mich nur, was die beiden bislang mit Cena am Hut hatten... ;)
nix.. mit Nexus auch ned.. ABER gute Entscheidung, wenn man die beiden so in den Main-Roster bringt und zum Nexus schreibt Smile
Das stimmt allerdings auch wieder! Bei Husky dachte ich, dass der wohl mit Rhodes ein Team bilden würde, aber der scheint ja jetzt an McIntyre "vergeben" zu sein. Mit McGuillicutty hätte ich auch kein Problem... nur würde das für mich auch bedeuten, dass Skip Sheffield nicht mehr zum Nexus kommt, was irgendwie schade ist. Ein richtiges Monster fehlt dem Nexus nämlich.

Ansonsten war das ein PPV der richtigenb Entscheidungen. Danielson bleibt Champion, Wade Barrett gewinnt und Kane verteidigt mit einem logischen Bearer-Turn. So stell ich mir das vor!! Daumen hoch Jetzt hoffe ich nur noch, dass dei Matchqualität noch halbwegs ansehlich war.

Dumm allerdings, dass man Edge vs. Swagger nicht beworben hat. Doof
ich fand Sheffield total schlecht.. am Mic, im Ring.. zum Monster machte ihn nur sein Gebiss und der Schweiß, den er ausdünstet.. also DIE Verletzung, traf genau den Richtigen.

insgesamt wirklich gute Entscheidungen.. und sogar mit vielen irreführenden Aktionen aufgewertet... Matchquali durchweg positiv.. sogar bei den Damen.. Kane/Taker kam aber klar das HiaC-Gimmick zu Gute.. und ja, das man Edge gegen Swagger erst beim PPV eingeleitet hat war schon recht blöd.. genau wie die Diva-Rookies ins Bild zu packen, nur damit sie 20 Sekunden später vom Nexus verjagt werden.. so what.. dafür passen die Results..
Breites Grinsen Für mich war Skip Sheffield nach Wade Barrett der wichtigste Mann bei Nexus, als diese noch komplett waren. Er wäre auch so einer gewesen, der in die Main Event Riege der WWE passt...also in erster Linie mal vom Körperbau.. Batista Verison 2.0!^^

Und dass man manche Matches seit neuem nicht mehr ankündigt zeigt einfach, dass WWE ein Problem in Sachen Promoting hat... was vor allem auf die Zeitspanne zwischen den PPVs zurückzuführen ist. Wären die PPVs schön in 4-5 Wochen Abständen, hätte man dieses Problem wahrscheinlich nicht. Na ja, wie auch immer, Edge ist wirklich ein heißer Kandidat auf einen Wechsel zu SmackDown!. Würde Jack Swagger auch gut tun finde ich. Smile
Batista 2.0?? Sheffield ist dafür viel zu klein.. kurz und breit der Vogel.. naja, is ja nu auch nich weiter wichtig Breites Grinsen

Und naja.. man macht trotzdem genug Kohle und das zählt letztlich. Ich würd aber auch sagen, dass man der Live Ausgabe Smackdown recht kurzfristig noch dies und jenes hinzugefügt hat und man dort dann ausgelassen hat ein weiteres Match auf die Card zu bringen. Dann hat man die zeitliche Planung für HiaC aufgestellt und "uuups".. 2:15 PPV oder quetschen wir noch was rein?.. dann sucht man sich Del Rio, Edge und Swagger.. bastelt iwas zusammen und schindet nochma paar Minuten.. *G*
So schauts aus. Wobei man auch einfach jedem der angesetzten Matches 5 Minuten mehr hätte geben können. Hätte der Matchqualität getan und man wäre auch auf die 2:45 gekommen. ;) Nu ja, egal...

Danke für die Results noch! Daumen hoch
Naja..
5 Minuten mehr bei Kane vs. Taker.. näääh
5 Minuten mehr bei den Diven.. naja.. doch, ja.. inkl. besserem Finish ok
5 Minuten mehr bei Cena vs. Nexus.. joa.. wär gegangen
5 Minuten mehr bei Sheamus/Orton.. nee.. war so sehr gut getimed
5 Minuten mehr bei 3-way.. klar.. auch gern 10 Minuten.. aber der Opener und Midcard Title Match länger als die HiaC Matches?.. auch ned so gut. Ich bin auch ned unzufrieden, dass man Del Rio, Edge und Swagger noch einen Spot bei diesem PPV gegeben hat.. war nur unglücklich, dass man es nicht beworben hat.. insgesamt alle Matches mit solide bis guter In-Ring Leistung.. die Matchzeiten waren jeweils gut ausbalanciert.. sehr gute Entscheidungen bei den Matchausgängen.. ein PPV dem ich kaum was Negatives zuschieben kann.

edit: No Prob.. bin ja wach Breites Grinsen

und noch ein Tweet, diesmal von Tyler Black:
Zitat:WWEBlack

I'm disgusted. Pretty sure my little ass could play offensive tackle better than that. And what was up with the Taker/Kane finish? Blehhhh

schießt sich da einer bereits ins Abseits.. hehe.. oder is Tyler einfach nur ein Taker-Mark? Breites Grinsen
Mensch, das sind ja klasse Results!
Die WWE macht in letzter Zeit ne Menge richtig.
Kanns kaum erwarten den PPV zu sehen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 758 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 957 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.297 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.440 06.10.2019, 22:07