Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hmm.. ok.. dann fährt man mit Cole und O'Reilly ähnlich wie mit Ridge.. nicht gleich gewinnen aber Eindruck machen.. gar nicht mal schlecht.
aber gut.. ANX also auch weiter dran und KoW-Jäger #1.. nur Heel-Team vs. Heel-Team wirds nicht geben.. ANX vs. Briscoes und KoW gegen WGTT wär die nächsten Monate ganz gut und passend..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grad bei KoW müsste man dann evtl auch mal überlegen ob man sie dann irgendwann vorallem im Singles Bereich auch etabliert da sie ja scho mit die Top Heels sind (wenn man die möglichen Abgänge Steen/Corino so einbezieht)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir nicht sicher aber glaube bei den letzten Tapings hat doch COrnette Roderick damit gedroht dass er mal beweisen kann per Videoschnitt dat Truth ständig in seine Matches sich einmischt und Roderick tat das doch gleich als Lüge ab um weiter sich zu verschwören gegen ihn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmm.. muss ja dann demnächst ma kommen.. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joah auf jeden Fall, da sind wa uns wohl einig, muss grad auf Heel Seiten wieder ein wenig was für 2011 vorbereitet werden wenn wir von dem Steen-Fiasko ausgehen.
Btw. Boah dieser Matt Hardy, dem könnt ich pausenlos wegen seiner Videos auf die Fresse hauen. Aber wirklich PAU-SEN-LOS.