Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010
hmm.. ok.. dann fährt man mit Cole und O'Reilly ähnlich wie mit Ridge.. nicht gleich gewinnen aber Eindruck machen.. gar nicht mal schlecht.

aber gut.. ANX also auch weiter dran und KoW-Jäger #1.. nur Heel-Team vs. Heel-Team wirds nicht geben.. ANX vs. Briscoes und KoW gegen WGTT wär die nächsten Monate ganz gut und passend..
Grad bei KoW müsste man dann evtl auch mal überlegen ob man sie dann irgendwann vorallem im Singles Bereich auch etabliert da sie ja scho mit die Top Heels sind (wenn man die möglichen Abgänge Steen/Corino so einbezieht)
ja doch.. darüber sollte man mal nachdenken.. neue Verträge sind ja unterzeichnet.. da hat man einiges an Spielraum, um die beiden auch länger im Singles Main Event zu etablieren... jetzt nicht nur falls Steen und Corino aufhören.. derzeit hat man Roddy als Heel-Champion.. und dann lange, und passend natürlich, nur Babyfaces.. Davey, Daniels derzeit Homicide.. Cabana? Generico?..

ROH hat die Rosterpage nochmal aktualisiert.. die alten waren ja schon raus.. die neuen sind nun drin..

..und dann noch zwei Corino Tweets.. Smile

Zitat:SteveCorino
Tired & sore from a long @ROHonHDNet wknd. Thanks to everyone that came out to Dayton & Chicago. I hate you all! Nap time has been called.
+
SteveCorino
@ccastagnoli , @AdamColePro ,Rhettski, Reyes, & I saw a dead body last night while driving. Yep, a F'n dead body. Shouldn't have looked!
Uuuuh is ja ekelhaft.

Roddy muss man schauen ob man den nicht eher als Tweener hat. Bisher wird es ja auch immer so "gespielt" dat er selber die Interferences von Truth Martini garnicht mitbekommt.

Aber ich könnt mir vorstellen dat man Homicide heel turnt.

Übrigens sehr geil ... Steen vs. Homicide muss ja auch sick gewesen sein und Steen hat sich in Cide verbissen und danach laut gerufen "hmmm he's delicious" Breites Grinsen
naja.. Roddy selbst hat auch schon selbst unsauber zugelangt.. Ref in den Gegner stoßen, z.B. um Anlauf für seinen Sick Kick zu nehmen..

Final Battle wirds zeigen.. geht ein Face als Champion raus.. also Davey Breites Grinsen ..dann turnt man Cide ganz sicher.. und, fall er es doch noch nicht ist ;) ..auch Roddy..

Steen ist einfach grandios.. echt genial was er derzeit bringt.

zu den Tweets.. der erste noch witzig.. "Thanks everyone [...] I hate you all" Breites Grinsen - der zweite dann.. no comment. Nee nee
Ich bin mir nicht sicher aber glaube bei den letzten Tapings hat doch COrnette Roderick damit gedroht dass er mal beweisen kann per Videoschnitt dat Truth ständig in seine Matches sich einmischt und Roderick tat das doch gleich als Lüge ab um weiter sich zu verschwören gegen ihn.
hmm.. muss ja dann demnächst ma kommen.. ;)
Breites Grinsen Erstmal wirds montag richtig geil, da freu ich mich schon wie nen Schnitzen.

Und joah mit Face Davey vs. Heel Cide könnt ich mich anfreunden.
ich schau grad letzten Montag..(nochmal) Smile

Davey vs. Cide.. joa.. aber den Turn dacht ich eher allgemein, da man einen Babyface Champion hat und mit Cide, dem die Heel-Rolle wie ich finde besser passt, dann die Heel-Seite verstärkt. ;)
Joah auf jeden Fall, da sind wa uns wohl einig, muss grad auf Heel Seiten wieder ein wenig was für 2011 vorbereitet werden wenn wir von dem Steen-Fiasko ausgehen.

Btw. Boah dieser Matt Hardy, dem könnt ich pausenlos wegen seiner Videos auf die Fresse hauen. Aber wirklich PAU-SEN-LOS.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.736 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.953 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.448 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Tapings Results vom 10. Dezember 2010 (inkl. 8 Men Tag Match und Daniels vs. Edwards) Silk 3 1.012 12.12.2010, 02:46
Letzter Beitrag: Double F
  ROH "Allied Forces" Results vom 15. Oktober 2010 Silk 17 2.909 19.11.2010, 01:34
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste