Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.10.2010
Breites Grinsen Und als viertes bzw. als nächstes kommt dann "Final Countdown".

Träumen darf man ja, oder? Wobei... so unwahrscheinlich ist das nicht. Sofern sich WWE die Rechte am Song gesichert hat?!
ich verstehe garnicht warum man wenn man sie doch wechselt , ihm wieder so einen kack gibt :-/
Weil man testen will! Man will einfach testen, zu welcher Musik ihn die Fans "annehmen" oder besser gesagt, zu welcher er auch Pops kriegt. Einen anderen Grund kann ich mir für das "andauernde" Wechseln des Themes nicht vorstellen. Dass der neue dann kack ist, das ist dann für WWE erstmals irrelevant. Wichtig wäre, dass er Reactions bekommt, was man beim Aktuellen ja nicht behaupten kann.
Zitat:Original von Sawyer
Weil man testen will! Man will einfach testen, zu welcher Musik ihn die Fans "annehmen" oder besser gesagt, zu welcher er auch Pops kriegt. Einen anderen Grund kann ich mir für das "andauernde" Wechseln des Themes nicht vorstellen. Dass der neue dann kack ist, dass ist dann für WWE erstmals irrelevant. Wichtig wäre, dass er Reactions bekommt, was man beim Aktuellen ja nicht behaupten kann.

jetzt nochmal für mich.. 'andauernd' = 2 verschiedene Themes??
Und wieder einmal wird das Klischee bestätigt, dass Wrestling Unterhaltung für Hillbillies, Rednecks und Trailer Park Trash ist.

Es ist Wagners "Ritt der Walküren", ihr Banausen. Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
Wurde nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt.

Er hat seit seiner Rückkehr(?) 3 Themes, das ist fast 3 Monate her. Also kann man "andauernd" schon so sagen. Obwohl er den aktuellen jetzt eh schon seit dem Tag nach NoC hat.
Auch wenn ich hier jetzt heat beziehn merke,muss ich trotzdem anmerken das es nicht nur an den crap Themes liegt das er kaum Reaktionen zieht,sondern auch daran das er sehr unscheinbar aussieht,und man ihm einfach keinen intersannten Charakter und die Entsprechende Darstellung göhnt.Ich erinner mich noch gut daran wie er mal eine Miz-Promo unterbrochen hat,und nichts weiter gemacht hat als blöd zu gucken und darauf zu warten das Miz ihn verprügelt(was der natürlich auch gleich gemacht hat).
So lässt man ihn einfach rückratlos aussehen,und Typen ohne Rückrat kommen einfach nicht gut an.Und außerdem ist die Art wie er zum Ring schreitet auch nicht gerade electrifying,sonder eher ziemlich random.
Zitat:Original von peep-a-holic
,sondern auch daran das er sehr unscheinbar aussieht,und man ihm einfach keinen intersannten Charakter und die Entsprechende Darstellung göhnt
...

Und außerdem ist die Art wie er zum Ring schreitet auch nicht gerade electrifying,sonder eher ziemlich random.

man kann aber auch aus unscheinbaren leuten gute charakter machen .
sogar wenn sie nicht die erfolgreichesten sind .
erinnere dich mal an die Art wie Bryan Kendrick & Paul Lonon immer zum Ring kammen ( als sie noch ein Team waren ) .
wenn das Daniel machen würde , würde er auch Pops bekommen ( schließlich ist er dazu auch noch erfolgreich )
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von DE_Kimura
Wurde nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt.

Er hat seit seiner Rückkehr(?) 3 Themes, das ist fast 3 Monate her. Also kann man "andauernd" schon so sagen. Obwohl er den aktuellen jetzt eh schon seit dem Tag nach NoC hat.

seit er the Miz nach dem SummerSlam um den US herausgefordert hat ist das diese 'Wagner meets WWEMusic' Musik.. und jetzt steht da schon wieder was von 3... check ich ned.. beim besten Willen nich
Dass er seit seiner Rückkehr den jetzigen Theme hat, ist nicht richtig. Hatte 2 generic rock music themes, jetzt eben den. So whats wrong with "3"?
Hast du wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, da sie ihn ANDAUERND wechseln. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.852 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.682 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.424 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.008 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.733 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste