Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich verstehe garnicht warum man wenn man sie doch wechselt , ihm wieder so einen kack gibt :-/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil man testen will! Man will einfach testen, zu welcher Musik ihn die Fans "annehmen" oder besser gesagt, zu welcher er auch Pops kriegt. Einen anderen Grund kann ich mir für das "andauernde" Wechseln des Themes nicht vorstellen. Dass der neue dann kack ist, das ist dann für WWE erstmals irrelevant. Wichtig wäre, dass er Reactions bekommt, was man beim Aktuellen ja nicht behaupten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn ich hier jetzt heat beziehn merke,muss ich trotzdem anmerken das es nicht nur an den crap Themes liegt das er kaum Reaktionen zieht,sondern auch daran das er sehr unscheinbar aussieht,und man ihm einfach keinen intersannten Charakter und die Entsprechende Darstellung göhnt.Ich erinner mich noch gut daran wie er mal eine Miz-Promo unterbrochen hat,und nichts weiter gemacht hat als blöd zu gucken und darauf zu warten das Miz ihn verprügelt(was der natürlich auch gleich gemacht hat).
So lässt man ihn einfach rückratlos aussehen,und Typen ohne Rückrat kommen einfach nicht gut an.Und außerdem ist die Art wie er zum Ring schreitet auch nicht gerade electrifying,sonder eher ziemlich random.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass er seit seiner Rückkehr den jetzigen Theme hat, ist nicht richtig. Hatte 2 generic rock music themes, jetzt eben den. So whats wrong with "3"?
Hast du wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, da sie ihn ANDAUERND wechseln. :P