Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RAW Houseshow Results
09.11.2010
London, England
O2 Arena
Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder
Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos
Singles Match
Ted DiBiase besiegte Yoshi Tatsu
Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase
WWE Championship Match - Special Enforcer: Bret Hart
Randy Orton vs. Wade Barrett endet im No Contest
Tag Team Match
Randy Orton & John Morrison besiegten Wade Barrett & Sheamus
Divas Tag Team Match
Melina & Eve Torres besiegten Tamina & Maryse
WWE United States Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan © besiegte William Regal & R-Truth
Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Alex Riley
Singles Match
John Cena besiegte The Miz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Regal Retirement Announcement
[YOUTUBE]XEorZmM7t58&[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er wird wohl wieder Backstage arbeiten, denn sein Vertrag geht bis 2014. Zu seinem In-Ring Retirement möchte ich sagen, dass es durchaus ein vernünftiger Schritt ist. Seine Karriere hat auch schon Jahrzehnte auf dem Rücken und richtig eingesetzt wird er auch nicht mehr, lediglich bei Houseshows. Ist zwar traurig, weil ich ihn immer gerne gesehen habe, aber vernünftig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Art des Abschieds wundert mich auch nicht, alleine schon wegen seinen Erfahrungen als Profi aus England. Na ja, man muss ja nicht viel sagen über englische Profis. Spitzenwrestler, die einen der besten Kampfstile im Wrestling verkörperten/ern. Ich sag nur Bert Assirati.....
Wo hat Regal eigentlich angefangen??? Joint Promotion ergo Dale-Martin wohl....Kann mich noch an seine CWA Kämpfe entsinnen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Maybe this is my last tour". Da kann man jetzt ne Menge reininterpretieren. Könnte auch bedeuten, dass er jetzt noch weitermacht (das Programm mit Danielson sollte man schon noch durchziehen) und dann im Laufe des nächsten Jahres ganz zurücktritt. Ich sag aber schon mal jetzt: danke, Regal. Guter Mann.
Nach seiner aktiven Zeit wird er dem Unternehmen aber ohnehin noch erhalten bleiben. Freut mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs jetzt ganz vergessen: Bist du heuer auch bei einer Show dabei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der aktuellen Tour durch Deutschland werdet ihr mich nicht finden.Dafür bietet Smackdown aktuell zu wenig.Vielleicht seh ich mir nächstes Jahr wieder ne Show an.Hoffentlich kommt dann Raw nach Frankfurt,oder in einen Ort der in der Nähe ist.
Cause there are certain Superstars and Divas who I really really need to see live and in person. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit ich das beurteilen kann ich Raw aber immer im Endeffekt besser als Smackdown was die Qualität des Rosters angeht.Ich würde also so oder so auf meine Kosten kommen.Und wenn dann wieder einer meiner Kaufgründe für den Besuch einer Houseshow weggedrafted wird dann weiß ich das mich WWE tatsächlich ärgern will.....