Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
RAW Houseshow Results
09.11.2010
London, England
O2 Arena

Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase

WWE Championship Match - Special Enforcer: Bret Hart
Randy Orton vs. Wade Barrett endet im No Contest

Tag Team Match
Randy Orton & John Morrison besiegten Wade Barrett & Sheamus

Divas Tag Team Match
Melina & Eve Torres besiegten Tamina & Maryse

WWE United States Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan © besiegte William Regal & R-Truth

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Alex Riley

Singles Match
John Cena besiegte The Miz
Regal Retirement Announcement

[YOUTUBE]XEorZmM7t58&[/YOUTUBE]
Er wird wohl wieder Backstage arbeiten, denn sein Vertrag geht bis 2014. Zu seinem In-Ring Retirement möchte ich sagen, dass es durchaus ein vernünftiger Schritt ist. Seine Karriere hat auch schon Jahrzehnte auf dem Rücken und richtig eingesetzt wird er auch nicht mehr, lediglich bei Houseshows. Ist zwar traurig, weil ich ihn immer gerne gesehen habe, aber vernünftig.
Diese Art des Abschieds wundert mich auch nicht, alleine schon wegen seinen Erfahrungen als Profi aus England. Na ja, man muss ja nicht viel sagen über englische Profis. Spitzenwrestler, die einen der besten Kampfstile im Wrestling verkörperten/ern. Ich sag nur Bert Assirati.....

Wo hat Regal eigentlich angefangen??? Joint Promotion ergo Dale-Martin wohl....Kann mich noch an seine CWA Kämpfe entsinnen....
"Maybe this is my last tour". Da kann man jetzt ne Menge reininterpretieren. Könnte auch bedeuten, dass er jetzt noch weitermacht (das Programm mit Danielson sollte man schon noch durchziehen) und dann im Laufe des nächsten Jahres ganz zurücktritt. Ich sag aber schon mal jetzt: danke, Regal. Guter Mann.
Nach seiner aktiven Zeit wird er dem Unternehmen aber ohnehin noch erhalten bleiben. Freut mich.
Zitat:Original von Sawyer
RAW Houseshow Results
09.11.2010
London, England
O2 Arena

Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase

WWE Championship Match - Special Enforcer: Bret Hart
Randy Orton vs. Wade Barrett endet im No Contest

Tag Team Match
Randy Orton & John Morrison besiegten Wade Barrett & Sheamus

Divas Tag Team Match
Melina & Eve Torres besiegten Tamina & Maryse

WWE United States Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan © besiegte William Regal & R-Truth

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Alex Riley

Singles Match
John Cena besiegte The Miz
Und wieder eine Show bei der ich gerne dabei gewesen wäre...
Habs jetzt ganz vergessen: Bist du heuer auch bei einer Show dabei?
Bei der aktuellen Tour durch Deutschland werdet ihr mich nicht finden.Dafür bietet Smackdown aktuell zu wenig.Vielleicht seh ich mir nächstes Jahr wieder ne Show an.Hoffentlich kommt dann Raw nach Frankfurt,oder in einen Ort der in der Nähe ist.
Cause there are certain Superstars and Divas who I really really need to see live and in person. (8)
Zitat:Original von peep-a-holic
Hoffentlich kommt dann Raw nach Frankfurt,oder in einen Ort der in der Nähe ist.
Breites Grinsen Aber bedenke, nur weil die RAW Cards heuer besser sein mögen als die von SmackDown!, kann nächstes Jahr genau das Gegenteil eintreffen. Du weißt ja, durch die ganzen Trades werden die Roster immer ordentlich durchgemischt. Kann nächstes Jahr also durchaus der Fall sein, dass dich SmackDown! wieder mehr anspricht. Wobei bei RAW meistens Starpower garantiert ist. ;)

Ich finde die SmackDown! Houseshows aber bedeutend besser, seit Edge dazugestoßen ist.
Soweit ich das beurteilen kann ich Raw aber immer im Endeffekt besser als Smackdown was die Qualität des Rosters angeht.Ich würde also so oder so auf meine Kosten kommen.Und wenn dann wieder einer meiner Kaufgründe für den Besuch einer Houseshow weggedrafted wird dann weiß ich das mich WWE tatsächlich ärgern will.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.106 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 7.416 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.449 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.755 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.635 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste