Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn noch zwei Hanseln übrig sind reihe ich mich noch in die Liste der Teilnehmer ein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls es noch möglich ist kannst du mir auch noch 2 zuteilen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nehm an, denn ich hab meinen Mann! Chavo ... Nein, [lexicon]The Rock[/lexicon] natürlich! If you smell! Ich will wieder Mark sein! War das 1999/2000 geil ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun Geeps,du hattest bis heute 19.00 Uhr ein Neulogunsrecht gehabt,von dem du allerdings keinen Gebrauch gemacht hast.Hättest du das getan hättest du vielleicht noch Rey Mysterio mit nem Overall von 88 abgreifen können,oder das Powerhouse Mike Knox.Hätte ich dich in die Pfanne hauen wollen,hätt ich dir den Druiden mit nem overall von 55 gegeben. ;)
Üprigens hab ich vor einer Stunde schon einmal 4 Matches simuliert.Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:
[lexicon]The Rock[/lexicon] & Chavo Guerrero def. Kogi Kingston & JTG nach dem Peoples Elbow von Rock gegen Kofi
Dolph Ziggler & John Morrison def. The Bigshow & Primo da Primo in Ziggler´s Sleeperhold aufgab
MVP & Tyson Kidd def. Yoshi Tatsu & Ezekiel Jackson mit einem Nothern lights Suplex von MVP gegen Jackson
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] def. [lexicon]The Undertaker[/lexicon] & R-Truth nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon]
aktuelles Match: Drew Mcintyre & Stone Cold vs [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] & Jake Roberts
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] & Jake „The Snake“Roberts def. Stone Cold [lexicon]Steve Austin[/lexicon] & Drew Mcintyre mit einer Victory roll von Rhodes gegen Mcintyre
David Hart Smith & [lexicon]Sheamus[/lexicon] def. RVD & Matt Hardy nach dem Powerslam von Smith gegen Hardy
Aktuelles Match: [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] & Christian vs [lexicon]Randy Orton[/lexicon] & William Regal