Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Manhattan Mayhem IV" Results vom 19. März 2011
Darf TNAW entscheiden wie RoH ihre Wrestler einsetzt?! Doof

Achso, ich dachte da ANX gegen KoW (Heel) antraten, dass sie nun Face wären :pfeif:
Zitat:Original von Adios

Naja, man war froh, dass man sie bekommen hat für dieses Dream Match. Das muss man machen, als "kleine" Promotion, da es eben auch Werbung für sich ist!

Und da begann dann der MCMG Run um die Titel und da wollte man eben nicht, dass die künftigen Titelträger nicht gegen ein Indy-Team verlieren. Ich kann das schon verstehen, aber man hätte es sicherlich auch anders lösen können!
Zitat:Original von Adios

Entscheiden ist übertrieben gesagt, aber TNA hätte entweder die Wrestler abziehen können (unwahrscheinlicher) oder eben einfach danach sagen können, Zusammenarbeit mit ROH klappt nicht so wie gewünscht, wird in Zukunft unterlassen.

Soeben ein neues Match festgelegt für Manhattan Mayhem IV:

[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/8248/tjreturns.jpg]

Nach herausragenden Leistungen bei Tag Title Classic II und Final Battle 2010 sowie SoCal Showdown II hat man sich bemüht TJ Perkins erneut zu ROH zu holen.

Bei Manhattan Mayhem IV wird es daher zu folgendem Dream Match kommen:

Singles Match
TJ Perkins vs. El Generico
Singles Match
Tommaso "The Project" Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) vs. Grizzly Redwood

ist nun für MM4 bestätigt und wird somit Ciampas erste richtige Bewährungsprobe vor großen Publikum
Aufgrund der Auseinandersetzungen aus dem Top Prospects Tournament und der 9th Anniversary Show hat sich Ring of Honor entschlossen, folgendes Match der Card hinzuzufügen:

Singles Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Steve Corino
Sehr schöne Ansetzung. Mal sehen, wie sich das alles mit den Beiden weiter entwickelt. Ich sehe Corino auf jeden Fall bald an der Seite von Bennett!! Daumen hoch
Echt? Ich sehe Corino eher an der Seite von Bennetts Gegenspieler.
Naja, diese ganze Geschichte von Corino kommt mir einfach immer noch spanisch vor. Wenn Bennett jetzt weiterhin mit seinem Weg Erfolg hat und Corino jetzt auch noch besiegt, dann könnte es zu einem weiteren Turn von Corino kommen. Das ist momentan mein Gedankengang.

Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung es geht, alles ist derzeit möglich, aber ich liebe einfach den sicken Heel-Corino ;)
Auszuschließen ist es natürlich nicht, das stimmt aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass Corino Bock hat etwas ganz Anderes mal auszuprobieren und viel Wahrheit in seinen Promos steckt und er jetzt quasi als Supporting Act für die kommende ROH Jugend dient.
Könnte ich sicherlich auch mit Leben, aber irgendwie kann ichs mir aktuell einfach nicht vorstellen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Music City Mayhem Results Misawa~ 0 327 31.07.2022, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Manhatten Mayhem VII Results Misawa~ 0 319 04.03.2018, 16:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  RoH Manhattan Mayhem VI Results Adios 0 341 05.03.2017, 11:13
Letzter Beitrag: Adios
  ROH "Defy Or Deny" Results vom 18. März 2011 Silk 3 949 24.03.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  [ROH] Manhattan Mayhem IV News: Twittertrend, Verletzungsupdate, Zuschauerzahl, Hallenwechsel Silk 4 1.691 24.03.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste