Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.03.2011 + Report
Man könnte Christan einfach in Edge's Ecke stellen sozusagen, als Gegenpol zu RR.
Aber ein Match wird Captain Charisma wohl auch bekommen. ;)
Wenn nicht, würde ich das n icht ausschließen. :winke:
Man könnte aber auch Edge Heel turnen lassen nach der Aktion bei WM! Den vor allem da Edge ja auch schon sein Karriereende plant wünsch ich mir noch eine große Fehde Edge vs. Christian!
LMFAO LMFAO

Ich hab gerade Smackdown gesehen und das geilste war mit Abstand, dass die Crowd bei der Vertragsunterzeichnung zwischen Edge und Alberto Del Rio "USA" chantete... LMFAO LMFAO
;) Verständlich, wenn anfangs der ganze Ring mit Mexiko-Flaggen ausgestattet war.
Deswegen aber "USA" bei einem mexikanischen Heel und kanadischen Face zu chanten?? Naja, das war mein Highlight von der Smackdown-Show, die mich überhaupt nicht fesseln und unterhalten konnte. Die Matches waren Alltagskost, die Segmente/Promos etwas fad. Nur die Promo von Rhodes war gut. Vertragsunterzeichnung war auch wieder "Same Old Sh*t". Jetzt leben halt alle Shows von RAW. Es gab immer schon RAW-Rebounds, keine Frage, aber zur Zeit wirds immer mehr. Liegt natürlich daran, dass Wrestlemania ansteht und RAW die A-Show ist. Trotzdem sollte man doch mehr trennen. Mir gehen die ganzen RAW-Rückblicke sehr auf die Nerven. Ich überlege mir, RAW überhaupt regelmäßig anzusehen, wenn ich im Lauf der WWE-Woche eh die ganze RAW-Show zu sehen kriege.
Zitat:Original von gertsche
Deswegen aber "USA" bei einem mexikanischen Heel und kanadischen Face zu chanten??
Oh, jetzt hab ich erst bemerkt dass gar kein von beiden US-Amerikaner ist. Crowd-Fail. LOL Breites Grinsen
Also die Fehde zwischen Cody Rhodes & Rey Mysterio gefällt mir wirklich gut! Zum einen dadurch ist Rey nicht im Mainevent und zum anderen kann diese Fehde Cody Rhodes weit nach vorne bringen vielleicht sogar bis in den Mainevent!
Wenn man die beiden ehemaligen Legacy Member so betrachtet dann sieht es für Cody derzeit sehr viel besser aus als für Ted DiBiase bei RAW!
LOL! Triple H wäre der 18. Mann, der der Streak zum Opfer fallen würde. Vergessen die wohl, dass Triple H schon bei WM 17 gegen Taker gekämpft hat...
Wenn man es genau nehmen würde dann waren es nur 15 Männer!
Kane, Shawn Michaels und heuer Triple H traten jeweils 2 mal gegen ihn an!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste